Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA388, 35. SSW am 03.12.2014, 18:49 Uhr

Kindesbewegungen

Hallo,wie sehr spürt ihr eure krümel noch?
Ich habe noch nie richtig feste tritte oder boxer gespürt,aber seit ein paar Tagen spüre ich meine kleine nur morgens und das auch nur ganz zart.
Lg MIA

 
6 Antworten:

Re: Kindesbewegungen

Antwort von CaJa83, 34. SSW am 03.12.2014, 18:55 Uhr

Solche Tage habe ich auch ab und an. Meistens ist das dann mit einem Wachstumsschub zu erklären. Ich bin allerdings auch schon einmal ins Krankenhaus gefahren aus Angst etwas wäre nicht in Ordnung. Scheinbar war es jedoch einfach nur ein ruhiger Tag des kleinen Zwergleins.

Momentan habe ich das Gefühl, dass der kleine schon so groß ist, dass ich beinahe alle Bewegungen in Form von Ausbeulungen meines Bauches spüre.

Mach dich nicht verrückt.. der Platz wird jetzt einfach eng. Allerdings würde ich an Deiner Stelle nachschauen lassen wenn es dich zu sehr verunsichert.... das beruhigt einfach :)

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Senorita Mariposa, 35. SSW am 03.12.2014, 18:56 Uhr

Also bei mir geht noch voll die Party ab, richtig heftige Tritte, geboxe und ein hin und her gezappel das ich manchmal richtig zusammenzucke weil es weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von MIA388, 35. SSW am 03.12.2014, 19:24 Uhr

ja so Ausbeulungen hab ich auch manchmal ein kurzes zucken des wars dann aber.kann mir garnicht vorstellen das es weh tun kann und das die richtig zappeln,bei mir geht es sehr ruhig zu wie bei meinem ersten auch da hab ich kaum was gespürt bis zum Schluss hab mich oft verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von En_cloque, 34. SSW am 03.12.2014, 22:41 Uhr

Bei mir ist es wie bei Senorita Mariposa. Manchmal ist es mir fast unheimlich, weil ich sie sehr sehr oft spüre und ich frage mich ob sie denn nie schläft oder so. Andererseits ist es schon schön, so diese ständige Zeichen zu bekommen. Bei der letzten SS war es auch so, während bei den ersten SS die Kindsbewegungen sich sehr im Rahmen hielten.

Liegt es nicht an der Lage des Plazentas? Ich habe eine Hinterwandplazenta, und so spüre ich halt wirklich alles. Habe noch mal in die Mutterpässe geguckt und beim 1. Kind hatte ich ein Vorderwand.

Falls du zu unsicher bist lieber ein Mal mehr abklären lassen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von MIA388 am 03.12.2014, 23:23 Uhr

Ich habe eine vorderwandplatzenta war erst am Montag da war alles ok hab mein Fa.arzt schon drauf angesprochen er meinte das eben jede ss anderer ist und jeder anderst empfindet. Mein großer war auch sehr ruhig in der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Senorita Mariposa, 35. SSW am 03.12.2014, 23:35 Uhr

Ja ich habe auch eine Hinterwandplazenta und in der SS davor auch und da war auch ständig Party angesagt, ich denke schon, dass es damit zu tun haben könnte. Mir ist es manchmal auch unheimlich, jedoch gehen meine Gedanken in die Richtung, dass es vielleicht zu klein ist und deshalb noch so viel Platz hat, was aber totaler Quatsch ist aber naja was soll man gegen die Gedanken einer Schwangeren schon machen

Wenn du die Ausbeulungen hast, ist es doch ein gutes Zeichen, mach dir nicht allzu viele Sorgen und wenn du dir wirklich ganz unsicher bist, einmal mehr zum Arzt als zu wenig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.