August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 15. SSW am 21.02.2024, 5:42 Uhr

Kindsbewegungen

Spürt schon irgendwer die kindsbewegungen und wie weit seid ihr?
Ich bin aktuell in der 15 ssw,habe eine hinterwandplazenta und bereits 4. Kind.
Aber ich spüre noch nichts.
Sonst habe ich bei den anderen immer so in der 14 ssw was gespürt,ein leichtes flattern.

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Lia1908, 15. SSW am 21.02.2024, 8:49 Uhr

Huhu.

Ich bilde mir Tatsache manchmal ein was zu spüren.. Also dieses Flattern.. oder auch wie kleine Blasen die platzen. Oft linksseitig..

Aber dann denke ich ob es eher Luft im Bauch ist wobei sich das eigtl nochmal anders anfühlt...

Diesmal habe ich auch eine Hinterhandwandplazenta. Bei meiner ersten Tochter war das Flattern ab 17 (mit Vorderwandplazenta) und ab 19 alles viel deutlicher

Vllt ist es also Diesmal wirklich was früher. Wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Lia1908 am 21.02.2024, 8:49 Uhr

Ohne Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Lara991 am 21.02.2024, 10:15 Uhr

Ich habe dieses Mal wohl eine Vorderwandplazenta sodass ich mich auch noch etwas gedulden muss. Ich glaube in meiner ersten SS mit einer Hinterwandp. ging es so ab der 15 SSW los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von HAPPYanne, 17. SSW am 21.02.2024, 12:53 Uhr

diesmal konnte ich unseren Flummi wahrlich früh wahrnehmen, ca ab 13./14. Woche. in der ersten SS war es auch schon (für mich zumindest) nicht spät mit 18./19.ssw rum. Beruhigt mich aber persönlich ungemein zw den Arztterminen Mit einer 2,5 jährigen und zwei Hunden, einer davon noch kein Jahr, bin ich aber auch die ganze Zeit am rumspringen. Wenn ich dann abends mal durchschnauf, merk ich den Flummi hüpfen.
Aber alle die erst mit ü ssw20 was merken: völlig in der Norm und kein Grund jetzt in Panik zu verfallen nur weils bei euch noch nicht so ist, das kommt alles, jeder Körper, jede SS ist sehr unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen weg, Angst da

Hey ihr Lieben, unser Krümelchen hat sich seit der 14. SSW regelmäßig gemeldet. Kenne das zarte Blubbern und Kitzeln noch aus der ersten SS und die ist ja gar nicht lange her Diesmal weiß ich ja, wie es sich anfühlt ...

von Cherrybomb, 15. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.