Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 05.02.2022, 15:09 Uhr

Kitafrust

Danke für deine Meinung

Ich mache mir ja auch Sorgen, dass ich zu anstrengend bin, aber ich war immer höflich und habe ja nicht alle 2 Monate nachgefragt. Ich hab das erste Mal kurz vor dem 2.Geburtstag gefragt, da ging er ja schon fast 10 Monate in die Einrichtung. Mir wurde gesagt, dass es zum Geburtstag stattfindet. Der war ja kurz vor Weihnachten am 21.12. und da habe ich dann garnicht gefragt, eben weil ja Weihnachten war und die Kita vom 23.12.-02.01. geschlossen war. Dann habe ich noch 3 Wochen gewartet und erst Ende Januar bei der Erzieherin der vorherigen Gruppe nachgefragt, wann denn die Bezugspersonen wiederkommen, weil es noch kein Entwicklungsgespräch gab oder ob sie es übernimmt, weil sie am meisten mit meinem Sohn Kontakt hatte. Ich finde nicht, dass ich da ungeduldig oder anstrengend war.
Bei 12 Kindern in der Gruppe kann man es nach 2 Wochen Schließzeit auch vergessen haben

Aber danke für deine Sichtweise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.