Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 31.03.2014, 21:14 Uhr

Kiwa Sonnenschutz

Habt ihr am Kinderwagen einen Sonnenschirm oder ein Sonnensegel? Also ich hab derzeit noch keins von beiden, nur dieses normale Verdeck. Aber das reicht natürlich nicht mehr, wenn's so richtig sonnig ist. Bin nun am überlegen entweder den passenden Schirm für unseren Kiwa zu kaufen, der aber recht teuer ist, oder so ein Universalsonnensegel. Wie macht ihr das? Lg

 
7 Antworten:

Re: Kiwa Sonnenschutz

Antwort von crazyunique@web.de am 31.03.2014, 21:22 Uhr

Ich bin meist mit Tragetuch und Sonnenhut unterwegs. Für den Wagen hab ich einfach eine schöne Mullwindel mit Motiv mit Wäscheklammer befestigt. Dafür mag ich kein Geld ausgeben. Sonnenschirm muss man ständig verstellen, würde eher so ein Segel nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Sonnenschutz

Antwort von crazyunique@web.de am 31.03.2014, 21:24 Uhr

Ich bin meist mit Tragetuch und Sonnenhut unterwegs. Für den Wagen hab ich einfach eine schöne Mullwindel mit Motiv mit Wäscheklammer befestigt. Dafür mag ich kein Geld ausgeben. Sonnenschirm muss man ständig verstellen, würde eher so ein Segel nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Sonnenschutz

Antwort von M@mi am 31.03.2014, 21:30 Uhr

Schirm sieht zwar irgendwie netter aus, aber man ist ständig am verstellen und dann blinzelt die Sonne immer noch irgendwo durch. Und wenn ein leichtes Lüftchen geht, dann wackelt des Ding auch dauernd. Also ich empfehle Sonnensegel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Sonnenschutz

Antwort von Maggily am 31.03.2014, 21:33 Uhr

Wir hatten jetzt einige Zeit ein Segel, aber das hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Das muss man auch immer von einer auf die andere Seite ziehen. Heute haben wir noch einen schirm gekauft. Finde ich bis jetzt besser, denn da kann Lennard auch mehr sehen als unterm Segel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Sonnenschutz

Antwort von Geschwisterbaby am 31.03.2014, 21:34 Uhr

1, Kind schirm

2. Kind segel ;) wusste ich davor nicht das es das gibt ;)
da scheint auch immer wieder mal die sonne rein aber wenn sie schläft mach ichs einfach ganz davor und hat auch uv schutz 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Sonnenschutz

Antwort von StiflersMom am 31.03.2014, 21:37 Uhr

Sonnenschirm geht gar nicht! Es gibt sehr tolle Sonnenschutz von Teutonia 'Sunset' das passt auf viele KiWa und ist sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Sonnenschutz

Antwort von Drachenzauber am 01.04.2014, 10:49 Uhr

Wir haben auch ein Sonnenschirm, den wir vom Vorbesitzer mit dazu bekommen haben (natürlich passend zum KiWa).
Ich finde den sonnenschirm hübsch, aber sperrig und doof. Ich zuppel mehr dran rum als alles andere.
Bei kurzen strecken, wie bei uns auf der siedlung nutze ich dann viel aus, dass ich ein schwenkschieber hab und emily darf für wenige minuten anders rum fahren. Ist schneller gemacht, als den schirm nach jeder kurve umstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.