Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 21.03.2013, 20:55 Uhr

Klamotten für draußen

Fleeceoverall finde ich nicht schlecht aber ich hatte bei den Großen keinen. Sie hatten immer eine Hose an, die auch kaputt gehen darf beim Krabbeln und wenn es kälter war ne Strumpfhose drunter und auf dem Rasen eine Regenhose. Regenjacke denke ich braucht man eher wenn man im Regen raus geht und das macht man mit Krabbelkindern ja eher nicht. Gummistiefel kann ich nur von abraten. Für meine erste hatte ich welche von Playshoes in Gr. 18 (soo süß ;-) aber da fing sie auch schon an zu laufen. Trotzdem war das ein total unnötiger Kauf, weil sie in Gummistiefeln nicht laufen können, wenn sie gerade erst damit anfangen, da fehlt ihnen der Halt. Als sie noch keine Schuhe brauchten hatte ich immer so Regenfüßlinge zur Regenhose, die sind super. Die gibt es von Playshoes oder auch bei Jako-O. Achja und wenn sie laufen, bekommen sie ja feste Schuhe und Markenschuhe sind in der Regel wasserabweisend bzw. sogar wasserundurchlässig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.