Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 18.10.2015, 11:29 Uhr

klar kennen wir dich noch

Hallo ihr lieben. Benaja spricht aber schon viel. Bennet spricht nur Mama,Papa, Da, Mamam. Brabbeln tut er in den verschiedenen Lauten. Aber nichts verständliches.

Solch eine Art Störung kenne ich von meinem Ältesten Sohn. Allerdings kommt dazu noch ein fehlendes Unrechtsbewusstsein. Er verletzt aber keine anderen nur sich selbst. Das ist schwierig zu händeln aber machbar. Er macht es meist nur noch in Stress Situationen in Form von Kneifen und Kratzen. Die Zeit der Waghalsigen Versuche sind erst einmal vorbei. Man braucht viel Kraft und Ausdauer um damit umzugehen. Mit mehreren Kinder ist das schwer. Und man darf sich auch eingestehen wenn man überfordert ist und Hilfe braucht. Ich habe mir die Hilfe beim Jugendamt, Kindereinrichtungen und Psychologen geholt und schon viel probiert und gelernt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin. Und man darf als Mama auch an Grenzen kommen und um Hilfe bitten.

Tragen ist sein Hobby. So oft und so viel es nur geht. Abends trag ich ihn mit der Trage in den Schlaf dauert nur 5-10 Minuten. Dann schläft er.
Wenn er nicht getragen wird dann Tanzt und Malt er mit liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.