Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 21.07.2013, 8:44 Uhr

Kleenesschneckchen

Hallo Chrissy, ich wollte mal fragen, wie die werte von yannis waren.
Ich denke gut und ihr habt eure reise angetreten.
Lg Anett

 
4 Antworten:

Re: Kleenesschneckchen

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.07.2013, 9:57 Uhr

wir sind nicht gefahren. Meine Eltern sind total Erkältet und eine Erkältung kann ich hier nicht gebrauchen. Seine Werte waren Freitag viel zu hoch, das liegt aber an der Bronchitis die er grad nach 6 Monaten endlich ausklingen lässt. Nächste Woche Freitag ist wieder Blutkontrolle, wenn die super ist ( was ich sehr hoffe) dann müssen wir mit der Ärztin besprechen wie oft wir dann kontrollieren lassen. Im medizinischen Idealfall dann nnur noch nach Belieben ( zb bei vermehrt Blauen Flecken, erneuten Petechien, Komisches untypisches Verhalten von Yannis usw). Wenns nach mir ginge würden wir dnan im 2 wöchentlichen Rythmus kontrollieren lassen, aber nicht weil ich drauf stehe wenn mein Kind gepieckst wird, sondern damit ich weiß dass es ihm gut geht.
Denn wir müssen immer im Kopf behalten, dass es so schnell wie es hoch ging, auch wieder runter gehen kann. und das ist mein Problem.
Aber momentan alles gut, er fängt an zu laufen freihändig. 8 Schritte schafft er seit gestern.
Danke der Nachfrage wie gehts euch?
LG chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenesschneckchen

Antwort von emres am 21.07.2013, 10:51 Uhr

Das klingt ja positiv.
Freue mich, dass yannis beginnt zu laufen.

Eray ist auch am durchstarten. Er steht seit 3 tagen frei auf und läuft immer wieder ein paar schritte. Es macht ihm spaß und er freut sich voller stolz. Gestern waren wir auf dem spielplatz, zu meiner verblüffung stand er im sand auch auf und lief einige schritte.
An der hand läuft er jetzt auch sehr gerne, aber bitte nur eine, wehe man bietet ihm die 2. hand an.
Ansonsten sind wir beide erkältet, beide am abklingen, er hatte 2 tage fieber. Aber es wird. Heute ist er viel besser drauf! Ansonsten genießen wir das schöne wetter.
Eray hab ich eben hingelegt, wenn er geschlafen hat gehen wir raus in den park.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenesschneckchen

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.07.2013, 10:55 Uhr

dann wünsch ich euch mal gute Besserung. Hört sich schön an mit dem Laufen =) Yannis stolziert hier auch wie ein kleiner Kind durch die Wohnung. draußen mag er das nicht so gern, schuhe zieht er sich aus, socken auch. Er will Barfuß draußen laufen, aber hier ists sehr dreckig draußen, das möchte ich nicht

GUte Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenesschneckchen

Antwort von emres am 21.07.2013, 15:44 Uhr

Eray hat keine schuhe, dreckig ist relativ, bei müll und scherbe ja. Ansonsten gibt es hier noch keine schuhe... Im park, spielplatz läuft er barfuß. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.