Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi77, 6. SSW am 11.06.2014, 17:09 Uhr

kleine Auszeit... ;-)

Heute ziepts ein bissel mehr und ich habe einen Blähbauch, als wäre ich im 5.Monat... habe mir jetzt ne Auszeit gegönnt und lese ein wenig...
Geht's euch gut?

 
6 Antworten:

Re: kleine Auszeit... ;-)

Antwort von Helena-Lea, 6. SSW am 11.06.2014, 17:41 Uhr

Des gleiche dachte ich mir auch vorhin! Bei mir zieht und zwickt es und mein Bauch kommt mir riesig vor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Auszeit... ;-)

Antwort von Anniinna am 11.06.2014, 19:02 Uhr

Ja es zwickt echt sehr fies und diese rückenschmerzen, hab immer schiss dass ich doch blut in der unterhose finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Auszeit... ;-)

Antwort von MamavonzweiPüppis, 5. SSW am 11.06.2014, 19:08 Uhr

Ja das zwickt auch bei mir ordentlich im Bauch und im Rücken . Im Moment habe ich viel Freizeit und nutze die Zeit um auszuspannen . Außerdem bin ich so müde das ich ständig schlafen könnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Auszeit... ;-)

Antwort von Püppi77, 6. SSW am 11.06.2014, 19:22 Uhr

Ja...ich schaue auch ständig, ob ich wieder Schmierblutungen habe. Ich mache drei Kreuze, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Auszeit... ;-)

Antwort von angii am 11.06.2014, 19:39 Uhr

Blähbauch habe ich auch. Sitze jetzt auf der Terrasse und gönne mir eine kleine Strickausszeit. Mal schauen wie lange ich durchhalte, bin nàmlich dauermüde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Auszeit... ;-)

Antwort von gusi, 5. SSW am 12.06.2014, 18:42 Uhr

das ist beruhigend zu lesen, geht mir genauso. hab einen riesen blähbauch und immer etwas angst, dass das zwicken auch ein schlechtes zeichen sein könnte. aber das gehört wohl dazu... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.