Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 15.07.2009, 10:27 Uhr

Kleine Eigennützige Umfrage ;-)

Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hatte hier ja schon mal erzählt dass ich diese Krabbelgruppen anbieten möchte, hier in der Ecke gibt´s ja mehrere die Geld Kosten. Ich stelle das Spielmaterial, den Raum, mache verschiedene Spiele und pädagogische Beratung bei Bedarf ( bin Erzieherin mit Sonderpädagogischer Zusatzausbildung). Jetzt wollte ich wissen ob ihr den Preis , 25 Euro für 10 Termine (also 2,50 Euro die Stunde), ok findet. ich biete auch Kaffe für die Mamas und Tee für die Kids an. Wenn ich noch weiter runter gehe verdien ich halt gar nix mehr, da der Raum der Kirchengemeinde gut kostet und ich mich ja auch versichern muss.
Im Momenr mach ich ja schon 2 kostenlose, aber ganz ehrlich noch mehr kostenlose Gruppen sind bei dem AUfwand (ich muss jedesmal alles weg und hin räumen) nicht drin, hab schon etlichs an Geld drauf gezahlt für Material etc pp.

Ich wäre echt Dankbar für ein paar Feedbacks was den Preis angeht...

LG Fledermops

 
8 Antworten:

Re: Kleine Eigennützige Umfrage ;-)

Antwort von mo28 am 15.07.2009, 10:46 Uhr

da liegst du aber supi mit......wir haben 60€ für 6 oda 8mal bezahlt....

also zu dir würde ich komm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Eigennützige Umfrage ;-)

Antwort von Sana+++ am 15.07.2009, 11:22 Uhr

Hallo,
ich finde das nicht viel. Würde selbst bis mind. 35 Euro für 10x zahlen.

Du könntest dir nur überlegen, wenn jemand nach den ersten Malen nicht mehr kommen möchte/kann, was dann mit dem bezahlten Betrag passiert. Da wäre mir als Mama wichtig, dass man da eine Lösung findet (Geld zurück, "Gutschein" ???).

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatzinfo (besonders @ Sana und Mo)

Antwort von Fledermops am 15.07.2009, 11:26 Uhr

Hallo,

hab ich ganz vergessen bei uns gibts 2 mal Probekrabbeln, erst dann wird bezahlt. Die Leute müssen ja nicht den Fledermops im Sack kaufen. ;-)

Übrigens Danke für die Antworten.

@ Mo: Du bist mit Herzlich Willkommen nur ich glaub das Saarland ist ein bissl weit weg für Dich ;-). Hast Du das mit der Autoagression gelesen. Ich hoffe Du machst Dir jetzt weniger Sorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzinfo

Antwort von Tiny75 am 15.07.2009, 15:08 Uhr

Also ich finde das auch recht wenig... bezahle für 8 Stunden 60 Euro. In einer Gruppe sind ca. 8-10 Mütter mit Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten:-) o.T.

Antwort von Fledermops am 15.07.2009, 19:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Eigennützige Umfrage ;-)

Antwort von Miri75 am 15.07.2009, 20:51 Uhr

Finde das auch nen suuper Preis, ich denke da kannst du locker noch 10Eur draufpacken.
Ich käm dann auch

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Eigennützige Umfrage ;-)

Antwort von Cardetoblanco am 15.07.2009, 21:05 Uhr

Hallo!

Also ich finde 2,50 Euro pro Stunde günstig!
Wir zahlen für 1 1/2 Stunden 3 Euro und haben 10 Termine. Kaffe usw. kostet extra un da geht jedesmal auch noch mal ca. 2 Euro drauf. Und wir sind hier im Mütterzentrum wo es schon günstig ist.
Weniger würde ich definitiv nicht nehmen sonst verdienst du ja nix mehr und das ist ja auch doof. Nee, der Preis ist echt okay.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmals Danke !!! o.T.

Antwort von Fledermops am 16.07.2009, 11:48 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.