Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 15.07.2009, 10:27 Uhr

Kleine Eigennützige Umfrage ;-)

Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hatte hier ja schon mal erzählt dass ich diese Krabbelgruppen anbieten möchte, hier in der Ecke gibt´s ja mehrere die Geld Kosten. Ich stelle das Spielmaterial, den Raum, mache verschiedene Spiele und pädagogische Beratung bei Bedarf ( bin Erzieherin mit Sonderpädagogischer Zusatzausbildung). Jetzt wollte ich wissen ob ihr den Preis , 25 Euro für 10 Termine (also 2,50 Euro die Stunde), ok findet. ich biete auch Kaffe für die Mamas und Tee für die Kids an. Wenn ich noch weiter runter gehe verdien ich halt gar nix mehr, da der Raum der Kirchengemeinde gut kostet und ich mich ja auch versichern muss.
Im Momenr mach ich ja schon 2 kostenlose, aber ganz ehrlich noch mehr kostenlose Gruppen sind bei dem AUfwand (ich muss jedesmal alles weg und hin räumen) nicht drin, hab schon etlichs an Geld drauf gezahlt für Material etc pp.

Ich wäre echt Dankbar für ein paar Feedbacks was den Preis angeht...

LG Fledermops

 
8 Antworten:

Re: Kleine Eigennützige Umfrage ;-)

Antwort von mo28 am 15.07.2009, 10:46 Uhr

da liegst du aber supi mit......wir haben 60€ für 6 oda 8mal bezahlt....

also zu dir würde ich komm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Eigennützige Umfrage ;-)

Antwort von Sana+++ am 15.07.2009, 11:22 Uhr

Hallo,
ich finde das nicht viel. Würde selbst bis mind. 35 Euro für 10x zahlen.

Du könntest dir nur überlegen, wenn jemand nach den ersten Malen nicht mehr kommen möchte/kann, was dann mit dem bezahlten Betrag passiert. Da wäre mir als Mama wichtig, dass man da eine Lösung findet (Geld zurück, "Gutschein" ???).

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatzinfo (besonders @ Sana und Mo)

Antwort von Fledermops am 15.07.2009, 11:26 Uhr

Hallo,