August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 6. SSW  am 27.12.2014, 13:26 Uhr

Kleine Glücksstähne... /beklopptes Handeln

Momentan sind wir verfolgt vom Glück...
1.) Schwanger gleich beim 1. richtigen "Übungszyklus"
2.) Zusage für ne grüßere und günstigere und tollere Wohung in der nähe der Schwiegereltern (naja, eig. nicht mein Favorit aber mit 2 Kindern könnte es praktisch werden) und meine Schwester zieht zeitgleich auch in den selben Ort.
3.) Kündigungstermin für Telefonanbieter um 2 wochen verpasst, aber Sonderkündigung möglich, da der Anbieter nicht am neuen Wohnort verfügbar ist.
Yippih...

Und auf der anderen Seite fühl ich mich so bekloppt in meinem Handeln.
Mitte Dezember (wusste noch nix von SS) Sushiessen mit Freunden (na toll, roher Fisch),
2 dolle Streiterei mit meinem Freund vor Weihnachten und mächtig Stress wegen der Geschenke, hatte echten Zeitmangel.
An Weihnachten wurde uns Schwertfisch gebracht, hab ihn nur probiert, soll man ja nicht essen
Gestern fall ich derbe aufn Popo, na toll
Und Am Abend gabs dann Räucherlachsbrötchen bei meinem Vater (kann man ja nicht wirklich ausschlagen dann, v.a. weils ja extra für mich gemacht wurde weil ich es einfach liebe)
Irgendwie läuft das ja grad nicht so... Schlecht ist mir noch,von daher tippe ich darauf das alles ok ist..

 
3 Antworten:

Re: Kleine Glücksstähne... /beklopptes Handeln

Antwort von FrauTuedl, 6. SSW am 27.12.2014, 13:36 Uhr

Wir haben die schwiegereltern im Haus (großer Hof) hat vor und Nachteile.
Bei dem fisch würde ich echt langsam aufpassen. Es muss ja nichts passieren aber wenn dann doch was passiert gibt man sich ewig Vorwürfe.
Ich selbst bin da sehr streng. Nur alles erhitzt Essen genauso wie salami und gehacktes. Naja ich bin eh toxo negativ muss daher noch mehr aufpassen.
Da ich nicht rauche, kein Kaffee/ Cola mag hab ich da kein Problem.
Bei lachsbrotchen und gehacktes muss ich mich schon eher zusammen reißen aber weiß ja für wen ich's tuh.
Auch der kleinste tropfen Alkohol ist bei mir tabu. Weder pralinen noch im Essen.
Der Sturz aufn Po tat zwar bestimmt weh aber wird deiner Maus wohl weniger geschadet haben.
Mein 17 Monate alter Sohn tritt mir beim wickeln leider mach mal auch in bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Glücksstähne... /beklopptes Handeln

Antwort von Samily am 27.12.2014, 13:42 Uhr

Rauchen tu ich auch nicht, kaffe und alkohol mag ich auch grundsätzlich nicht... Das mit den bauchtritten kenne ich auch. Meine maus ist 19monate alt und tritt mich auch gerne in den bauch beim wickeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Glücksstähne... /beklopptes Handeln

Antwort von Charley90 am 27.12.2014, 15:05 Uhr

Glückwunsch zu 1,2 und 3

Und mit dem essen passe ich auch schon bisschen auf aber es gibt ja so viele Theorie was man nun darf und was nicht klar rohe Sachen aber z.b Salami ist sehr umstritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.