März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natti85 am 12.02.2013, 22:45 Uhr

Kleine Zukunftsspinnerei^^ Was wäre, wenn...?

Meine Mutter war völlig geschockt, als ich in der 10ten Klasse von der Klassenfahrt kam und Feuermelderrote Haare im Punkerstyle hatte. Das ich danach, da die Haare vom blondieren und wieder überfärben eh kaputt waren, alle 2 Wochen eine andere Haarfarbe hatte fand sie auch nicht sooo toll und sie war auch nicht begeistert darüber, dass ich mit 15 morgens um halb 8 stunzen besoffen von ner Party gekommen bin. Als sie mich beim Kiffen erwischt hat war auch die Hölle los. Und als ich dann gesagt habe ich schmeiß das Abi hin.....

Da ich selbst so viel in der Richtung angestellt habe und doch noch ein vernünftiger Mensch mit Fachabi, Ausbildung und festem Job aus mir geworden ist bin ich in diesen Dingen zur Zeit recht entspannt. Wie ich das sehe, wenn es soweit ist kann ich nicht absehen.

Angst habe ich davor, dass sie einen Partner findet von dem sie sich unterdrücken und verbiegen lässt und der sie uns entfremdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.