März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hamnavoe am 13.02.2013, 9:59 Uhr

Kleine Zukunftsspinnerei^^ Was wäre, wenn...?

Ich wäre sehr dankbar, wenn er nicht Hip Hop oder Techno hört (allerdings mehr wegen meines eigenen Wohlbefindens) und kein RTL2 oder sonstiges Hartz4-TV schaut (dann hätte ich wohl was falsch gegemacht). Hinsichtlich Aussehen oder sexueller Ausrichtung kann er uns eigentlich nicht schocken. Erzkatholisch würde mich sehr befremden, aber ist wohl eher ungewöhnlich.

Ich selbst habe vier Piercings, drei Tattoos und zwar nicht sämtliche, aber viele Haarfarben durch und der Papa hat den halben Kopf rasiert und ansonsten lange Haare. Da bleibt für Zwergi nicht viel Schockpotential. Meine Mama fand's auch nicht so wirklich toll, aber hat sich dran gewöhnt, dass ich aus der Art schlage. Meine Eltern waren immer nett zu meinen Freunden, egal wie die aussahen, da kann man sich echt nur ein Vorbild dran nehmen.

Der Thread erinnert mich aber gerade an die Geschichte von Merlin aus Berlin, der von seinen lieben Eltern antiautoritär erzogen wurde und sie mit nix, was er anstellte, schocken konnte. Er schaffte es hinterher, indem er den deutschlandweit größten Bohlen-Fanclub gründete. Seid also lieber mal etwas strenger und setzt den lieben Kleinen vorher Grenzen, damit sowas nicht passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.