März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo2012 am 13.02.2013, 19:15 Uhr

Kleine Zukunftsspinnerei^^ Was wäre, wenn...?

mein horror ist, dass papa durchsetzt, dass er um jeden preis studiert. wir kommen da aus unterscheidlichen welten. papa hat es schwer, da alles über zweiten bildungsweg. ich habs beruflich mit akademischen hintergrund etwas leichter... jedoch - es gibt so viele depressive akademiker - mein sohn soll lieber ein glücklicher handwerker werden... gepierct und tätwoiert bin ich auch, da kann er mich nullkommanix schockieren... halt- richtig belasten würde mich eine rechtsextremistische weltanschauung. da würde ich mir dann vorwürfe machen... und - das hört sich jetzt assig an - bitte erst selbst kinder kriegen, wenn reif genug (ich schreibe bewußt reif und nicht alt genug - die bandbreite ist hier groß)... wenn er mir mit 14 sagt "mama - wir bekommen eine kind" und noch nicht in der lage ist, geradeaus zu laufen dann laufe ich panisch im kreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.