April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wiedermama19, 10. SSW  am 30.08.2018, 11:50 Uhr

Kleiner Aprilscherz ❤️

Suche gleichgesinnte zum quasseln . Lasst ihr die Nackenfaltmessung machen?

 
9 Antworten:

Re: Kleiner Aprilscherz ❤️

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 30.08.2018, 13:38 Uhr

Ich schon! Gehe am 1.10. zum screening in der feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz ❤️

Antwort von Wiedermama19 am 30.08.2018, 19:01 Uhr

Ich gehe am 20.09. Nur Nackenfaltmessung... Was bezahlt ihr so dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz ❤️

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 30.08.2018, 22:08 Uhr

Ich zahle nichts, meine Frauenärztin hat mir netterweise eine Überweisung geschrieben! Ansonsten kostet es hier 155€ Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz ❤️

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 31.08.2018, 7:14 Uhr

Hallo :)

Ich bin noch am Überlegen. Ich hab nächste Woche meinen ersten Basis-Ultraschall, würde den erweiterten nutzen. Ich bin 27 und gesund, das Kind wirkte beim ersten kleinen Ultraschall ganz normal.

Würdet ihr in meinem Alter Untersuchungen machen lassen? Und wenn ja, welche? Ich bin da selbst eher unsicher, tendiere dazu gar keine machen zu lassen, außer meine FA empfiehlt sie mir dringend.

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz ❤️

Antwort von Jani1988, 8. SSW am 31.08.2018, 9:00 Uhr

Ich glaube da ist jeder anders, ich bin selbst Krankenschwester und habe soviel mitbekommen, da würde ich gerne so beruhigt wie möglich sein wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz ❤️

Antwort von Wiedermama19 am 31.08.2018, 18:23 Uhr

Ach ja, das ist aber lieb von der Ärztin.
Wir bezahlen das gleiche hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz ❤️

Antwort von Wiedermama19, 10. SSW am 31.08.2018, 18:25 Uhr

Ich arbeite in der Pflege. Also Toxoplasmose und nackenfaltenmessung ist das mindeste was ich mache.. Bin 28 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 01.09.2018, 10:02 Uhr

Danke, ich hab auch über die Nackenfaltenmessung nachgedacht.

Toxoplasmose wurde bei mir schon untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz ❤️

Antwort von Aprilscherz am 07.09.2018, 21:35 Uhr

Ich bin 26 und wir haben uns gegen die Nackentransparenzmessung entschieden. Ich kenn mich und bei der minimalsten Abweichung würde ich mir so Gedanken machen, dass es mich fertig machen würde laut Termin wird es ein kleiner Aprilscherz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.