Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 13. SSW am 10.07.2013, 9:02 Uhr

Kleiner Bericht :)

Hallo

ich hatte gestern meinen FA-Termin. Mein Freund war mit, da er krankgeschrieben war - ich musste ihn mitzerren, er ist doch etwas schüchtern
Ich war natürlich total aufgeregt und hoffte, dass alles ok ist. Sie hat mir dann den Bildschirm gezeigt und ich habe ein süßes kleines strampelndes Wesen gesehen Mein Freund wurde dann noch mit dazugeholt und dann war der Zwerg kurz ruhig und auf einmal schmiss er/sie die Arme und Beine nach hinten, als ob er/sie sich erschreckt hat - dann musste ich so herzhaft lachen, mein Freund auch, weil es echt so megalustig aussah
Meinen Mutterpass habe ich nun endlich auch bekommen. Es ist alles gut. Der Wurm ist 6,7 cm winzig (bin 12+3).

Freu mich so - das wollte ich nur mal so von mir geben *hihihihihihi*

 
5 Antworten:

Re: Kleiner Bericht :)

Antwort von Momo19, 15. SSW am 10.07.2013, 9:07 Uhr

Guten Morgen,alles Gute für euch Nach der 12.Woche ist ja die grösste Hürde genommen...Konnte man den schon sehen,was es werden könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht :)

Antwort von Baby2007, 13. SSW am 10.07.2013, 9:11 Uhr

Dankeschön
Ja endlich ist diese Phase vorbei!!!!!

Nein leider konnte man noch nicht sehen, was es wird - das habe ich auch auch nicht erwartet, aber vielleicht beim nächsten Termin am 13.8.?! Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht :)

Antwort von Sabbi93, 11. SSW am 10.07.2013, 11:06 Uhr

Toll das alles super ist sah bestimmt lustig aus
Ich wollt meinen Freund auch beim übernächsten Mal mitnehmen, nächste Woche muss ich leider noch alleine gehen. Bisher hat es leider nicht geklappt das er mitkommt, er muss immer so lange arbeiten. Aber den nächsten Termin versuchen wir so zu legen, dass er auch mit kann. Immer diese schüchternen Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht :)

Antwort von Wasserratte, 13. SSW am 10.07.2013, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
das ist ja alles mega toll Ich finde es auch immer erstaunlich wie sehr diese mini kleinen Menschen schon bewegen können!
Ich war Montag 12+2 und es hat auch ordentlich geturnt. Mein Schatz war leider auf Montage. Dafür hatte ich meine Mutti mit. Sie hat sich auch total gefreut ihr Enkelchen zu sehen.
Hast du auch schon die Fingerchen und Zehen gesehen? Hast du ein Bildchen mit bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bericht :)

Antwort von Baby2007, 13. SSW am 10.07.2013, 21:41 Uhr

Ja Bildchen habe ich bekommen, hab leider keine Möglichkeit es online zu stellen...
JA Fingerchen konnte man sehen, aber die Zehen nicht so gut, aber das Gehirn hat sie uns gezeigt...ganz schön krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.