April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScarlettAngel am 22.11.2020, 20:42 Uhr

Kleiner Erfolg

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich wollte euch nur kurz über unseren ersten kleinen Erfolg erzählen. Mausi hatte 3 Tage lang Süßkartoffel bekommen und mit jedem Tag immer weniger Interesse. Tag 4 - 6 (heute) gab es Gurkensticks, die sie in den Mund nahm und dran lutschte. Heute sogar noch bevor einer von uns sich hinsetzen und mitessen könnte.
Anschließend hat sie heute auch 3 Mal abgebissen und runter geschluckt. Davor hatte sie die abgebissen Stückchen aus dem Mund geschoben. Da das Runterschlucken mit Mund verziehen und etwas Würgen einherging hat der Papa jedesmal einen beinahe Herzinfarkt bekommen, da es so aussah, als ob sie sich verschluckt hat und keine Luft bekommt. War aber alles gut.
Da die Gurke alle ist, wird es morgen wahrscheinlich Paprika geben.

Liebe Grüße, ScarlettAngel

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Erfolg

Antwort von heli89 am 23.11.2020, 11:29 Uhr

Das klingt doch nach einem vielversprechenden Beginn. Dann hoffen wir mal, daß das Würgen schnell ein Ende hat, damit dem Papa vor Schreck nicht der Appetit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Erfolg

Antwort von ScarlettAngel am 23.11.2020, 15:01 Uhr

Haha, ja..
Wohl er wird er, wie er schon mehrmals noch vor BLW angekündigt hat, darauf bestehen, dass sie bis 20 gestillt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Erfolg

Antwort von Brino86 am 24.11.2020, 9:37 Uhr

Das hört sich super an. Manchmal brauchen die kleinen einbissl länger. Aber sind sie erstmal auf den Geschmack, lassen sie sich kaum noch bremsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.