August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 19. SSW am 09.04.2018, 13:30 Uhr

Kleiner Schock vorm Wochenende

Guten Morgen,
ich hatte am Freitag ein Erlebnis was nicht so schön war.
Muss dazu sagen das ich mich am Mittwoch total verausgabt hatte und mich am Donnerstag nicht mehr bewegen konnte,trotzt Kindergeburtstag meines Sohnes :(
Am Freitag dann einen FA Termin gehabt um 11:30. Alles gut,Baby geht es gut und auch sonst sah alles super aus.
Ich raus aus der Praxis meinem Sohnemann abgeholt und einkaufen gefahren.
Nachdem wir dann so gegen 15:15 zuhause waren hab ich beim Toilettengang gemerkt das ich Schmierblutungen hatte. Totaler Schock, Arzt schon zu und Mann nicht zu erreichen...
Zum Glück hielt es nicht lange an und war am nächsten Morgen wieder weg. Ich denke das es von der Untersuchung kam, auch wenn ich das vorher noch nie hatte.
Heute bin ich wieder arbeiten aber total vorsichtig geworden.Evtl. bin ich ja doch aus Porzellan...

Hoffe euch geht es allen gut.
Leider melde ich mich hier nicht so oft wie ich gerne würde,mit Kind hat man doch weniger Zeit^^

 
1 Antwort:

Re: Kleiner Schock vorm Wochenende

Antwort von FashionStyle am 09.04.2018, 15:01 Uhr

Sowas passiert ja immer echt im ungünstigsten Augenblick.
Kann aber sehr gut von der Untersuchung kommen. Ich hab schon bei der normalen Vorsorge gern mal leichte Blutungen, hab da einfach ein Gefäß sitzen und jetzt ist bei uns ja alles noch besser durchblutet.
Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und du musst dir keine weiteren Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.