Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aus2mach3, 9. SSW am 10.11.2010, 13:33 Uhr

Kleiner Zwischenbericht und vielleicht für einige zur Beruhigung

Hallöchen meine tapferen Mitstreiterinnen ;-)

als ich am Montag morgen eine kleine Blutung bei mir entdeckt habe, war ich zunächst richtig erschrocken. Da ich allerdings direkt 5 Stunden nach fett positiven SST vor 4 Wochen schon leichte Blutungen hatte (und seitdem auch Utrogest nehme), habe ich erst einmal beschlossen positiv zu denken und abzuwarten. Es war ganz leicht und hellrot.

Natürlich bin ich trotzdem am nächsten Morgen zu meiner FA, obwohl die Blutungen nicht mehr zu sehen war. Sie hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Gedanken machen müsste. Es passiert nicht oft, aber.... Ich hätte bei normalem Zyklusverlauf eben am Montag wieder meine Tage bekommen sollen und mein Körper scheint die wunderbare Neuigkeit noch nicht so richtig umzusetzen ;-)

Auch sei es nicht ungewöhnlich, dass viele Frauen kleinere Wunden am Mumu haben oder eben - wie ja nun leider bei einigen von Euch - sich Hämatome bilden, die ein wenig abbluten.

Also Mädels, keine von uns verlässt hier ungefragt den Bus, damit das klar ist. Wir haben eigentlich (fast) alle hier die ersten 12 Wochen supergut überstanden und das bleibt so!!! EINVERSTANDEN?


Nicole

 
6 Antworten:

Re: Kleiner Zwischenbericht und vielleicht für einige zur Beruhigung

Antwort von Bubi11, 11. SSW am 10.11.2010, 13:39 Uhr

Hallöchen,
ich finde das hast du richtig toll geschrieben ansich auch ein guter Zwischenbericht. Ich bin auf jedenfall einverstanden und ich denke die anderen auch. Also weiter positiv denken auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
GLG Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zwischenbericht und vielleicht für einige zur Beruhigung

Antwort von emres, 8. SSW am 10.11.2010, 13:43 Uhr

klar denke ich positiv. aber die sorge bleibt.....
hoffe am freitag wird jetzt nochmal ausgemessen, ob unser gummibärchen auch gewachsen ist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zwischenbericht und vielleicht für einige zur Beruhigung

Antwort von Chrissytin, 11. SSW am 10.11.2010, 13:44 Uhr

hey,

einverstanden :)
haben es ja bald geschafft und die doofen 12 wochen hinter uns :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zwischenbericht und vielleicht für einige zur Beruhigung

Antwort von jadine am 10.11.2010, 13:57 Uhr

ich hoffe auch, dass ich noch eine weile hier bleiben kann, aber viel hoffnung habe ich irgendwie nicht mehr. weiss gar nicht wie ich mich bis montag positiv einstellen soll, oder gar an was anderes denken.
wünsche auf jeden allen eine weitere gute zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zwischenbericht und vielleicht für einige zur Beruhigung

Antwort von Nessaya am 10.11.2010, 14:26 Uhr

Na, das mal ein positiver Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zwischenbericht und vielleicht für einige zur Beruhigung

Antwort von pearlinside, 9. SSW am 10.11.2010, 20:31 Uhr

Ey Ey Kaptain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös und brauche eure Beruhigung und Erfahrung

Hallo ihr Lieben. Also, wir waren heute beim Frauenarzt, das erste Mal nach der Kinderwunschbehandlung. Folgendes kam heraus: Das Herzchen schlägt, wie es das auch am 4.11. getan hat, einwandfrei. ABER: Da wir den Eisprung am 30.9. ausgelöst haben, müsste ich eigentlich ...

von tanzmit, 9. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Puh, zur Beruhigung hab ich nochmal getestet...

Hallo Kugelgemeinde! Da ich ja erst am 2.11. meinen 1. FA-Termin habe und wissen wollte, ob mein HCG gestiegen ist, hab ich heute den anderen CB mit Wochenbestimmung gemacht, weil der ja heute bei 4+5 SSW ja dann doch "schwanger 2-3" anzeigen müsste. Und siehe da... ...

von lilo+stitch, 5. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruhigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.