Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennymelii, 14. SSW am 20.06.2020, 11:28 Uhr

Kleines Monster im Bauch :-D

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich bei 13+0 meinen dritten Frauenarzt Termin. Alles war supi, Herzchen schlägt, gestrampelt und sich fleißig abgestoßen hat der Kleine mit fast 7 cm sich auch

Da ich so eine lange Wartezeit hatte, hat mir meine Frauenärztin als Überraschung/Geschenk ein 3D Bild vom Kleinen gemacht :D Sie war total entzückt und meinte, dass das so ein tolles Foto sei und es selten ist, dass die Babys so früh so schön liegen. Aber ich dachte nur so "okee, ein kleines Monster da in meinem Bauch "
Beim genauen hinschauen, fand ich es dann auch total goldig, die Beinchen, Füßchen und die Nabelschnur so zu sehen, aber der Kopf sieht so gruselig aus

Wir sind amüsiert von dem eher witzigen Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kleines Monster im Bauch :-D

Antwort von Elsebelse am 20.06.2020, 11:59 Uhr


Alternativ könnte es auch ein kleiner Alien sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Monster im Bauch :-D

Antwort von NaduNadu am 21.06.2020, 9:05 Uhr

Hab auch ein 3 d Bild, finde die eher gruselig. Die 2 D gefallen mir optisch sehr viel besser und sehen nach Baby aus. Aber in 3 d kann man halt gut Lippen und Nase erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Monster im Bauch :-D

Antwort von Glitzerblümchen am 21.06.2020, 9:51 Uhr

Ja sieht ein wenig gruselig aus.Wir haben es auch veruscht aber das bild hat leider nicjt geklappt.Als icj es aber gesehen habe fand ich es auch im ersten Moment total erschreckend und war froh das es nicht geklappt hat.Verrückt alles.

Aber ein tolles bild!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Monster im Bauch :-D

Antwort von decemberchen am 21.06.2020, 10:14 Uhr

Beim ersten Monster hab ich ein schönes 3d Bild vom Gesicht bekommen aber wenn die Babys "älter" sind sieht es besser aus, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Monster im Bauch :-D

Antwort von Angyyy, 14. SSW am 21.06.2020, 21:59 Uhr

Hehehe meines sieht nicht anders aus. Bin jetzt 13+1 ggg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.