September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 02.01.2023, 8:37 Uhr

Kleines Update

Kleines update: Auf dem Bild ist der test gut 8 min alt und ich bin genauso ratlos wie vorher.. (linie kam direkt nach dem durchlaufen, was auch nur gut 30 sec dauert)
Immernoch die Angst das es nur die vd Linie ist und ich werde mir daher heute einen digitalen mit wochenbestimmung kaufen und morgen früh dann machen.
Bin laut flo app jetzt auch 1 Tag überfällig und von meiner periode ist auch nichts in Sicht.
Meine "beschwerden": ab und an übel, unterleibziehen, alle 2-3 Stunden muss ich pinkeln - gerne auch jede (vorher waren es grade mal 3 mal am tag), Brüste tun weh - eher gesagt die nippel, ich bin oft nachmittags und abends hundemüde und muss 2 Std schlafen, öfters kopfweh, Blähungen.

Ahh mist man, ich weiß ihr könnt das auch nicht beurteilen aber das macht mich alles verrückt und ich will endlich nur Gewissheit.
Denn ich hatte schonmal 3 test mit vd Linie in der Hand, war beim FA - und die wollten keinen test machen, da dies eben nur eine vd Linie war. Und ich Angst habe "wieder" wie eine "idiotin" dazustehen, nur weil mein Zyklus mich wieder "verarscht".


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von LisaIsabel am 02.01.2023, 12:34 Uhr

Hallo liebe xMaary,

wir kennen uns doch aus dem April '21 Bus, oder?
Wir versuchen es auch wieder, allerdings hat der Septemberbus nicht bei mir gehalten. Ich versuche es im Oktober...
Ich finde, dass der Test positiv aussieht, finde ihn aber etwas schwach für überfällig. Hast du deinen ES bestimmt? Ich habe von diesem Test auch nicht so viel Gutes gehört. Macht also bestimmt Sinn eine andere Marke auszuprobieren.
Aber solange deine Periode nicht kommt, ist das das beste Zeichen.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Viele Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von xMaary am 02.01.2023, 14:33 Uhr

Ich glaube auch! Mein kleiner kam am 07.04.2021 zur Welt

Aber irgendwie geb ich es auch schon irgendwie wieder auf.. Hab seit ca 3 Stunden unterleibschmerzen wie kurz vor der periode
Naja, dann kaufe ich den test lieber morgen und testen tu ich Mittwoch, dann kann ich heute und morgen noch abwarten ob was passiert.

Aber ich hänge mal ein Bild an von dem test - als ich bei meinem Sohn positiv testen durfte - auch von CB und auch dieser test.. Der war da auch nicht sonderlich stark..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von LisaIsabel am 02.01.2023, 15:52 Uhr

Also ich finde, dass dein alter Test schon deutlicher war. Ich denke, dass es Sinn macht nochmal ein bisschen zu warten. Auch wenn das schwer fällt
Mein Sohn kam am 9.April Na da waren wir ja nicht weit auseinander.
Ich bin gespannt von dir zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von xMaary am 02.01.2023, 18:23 Uhr

Jaa ich werde morgen den digitalen von CB holen mit wochenbestimmung und dann Mittwoch nochmal testen - kommt dann in der Woche meine mens nicht werde ich wohl noch ein letztes Mal testen - bevor ich zum FA dann gehe.

Aber ja, weit auseinander waren wir ja nicht - wäre aber lustig wenn wir wieder im gleichen Bus gesessen hätten (obwohl, wer weiß was bei mir ja noch kommt!)
Würde mich freuen auch von dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.