Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 15. SSW am 02.08.2012, 15:19 Uhr

Klinikum Damme

Hallo,
kommt jemand aus Niedersachsen und möchte auch im St. Elisabeth in Damme entbinden?
Gruß Elke

 
3 Antworten:

Re: Klinikum Damme

Antwort von goldy, 18. SSW am 02.08.2012, 15:34 Uhr

Huhu Elke!
Kommst du aus der Gegend?
In Damme beim Dümmer war ich mit meinen Mann schon 2 mal, allerdings vor den Kindern. Mein Vater bekam vor 2j in ner Klinik in Damme sein künstliches Knie.
Von mir sind das ca 45-60 km denk ich *grübel*
Ich komme aus dem Kreiß Minden-Lübbecke, falls dir das was sagt?!

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikum Damme

Antwort von Baby-Nr.4, 15. SSW am 02.08.2012, 16:12 Uhr

Hallo Regina,
von uns ist Damme etwa 32 km entfernt. Bei den zwei Großen war ich noch in Diepholz, hätte auch gerne in Sulingen entbunden. Mit den zwei Kleinen war ich in Damme und habe mich dort sehr wohl gefühlt, lag sogar im selben Zimmer, gleiches Bett. Das nächste Krankenhaus wäre Vechta, da möcht ich nicht hin, habe dort nur negative Erfahrungen gemacht und das was ich von anderen gehört habe, war auch nicht das Beste. Ich verurteile aber auch keinen, der da gerne hin möchte. Dann gibt es Minden und Nienburg.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikum Damme

Antwort von goldy, 18. SSW am 03.08.2012, 11:14 Uhr

Huhu!
Meine 2 großen hatte ich daaamals im alten Klinikum Minden entbunden.
Die 2 letzten dann in Lübbecke.
Jetzt werde ich auch wieder nach Lübbecke gehen, ist nur ca 2km von uns entfernt und da kann der Papa mal spontan am Tag vorbeikommen.
Meine Entbindungen waren bislang sehr einfach und darum mochte ich es in beiden Kliniken.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.