März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 10.07.2012, 20:33 Uhr

Klopf mal ganz leise an

Hallo
Ich bin aus dem Januar 2012 Bus und habe heute erfahren, daß ich trotz Spirale schwanger bin.
Ob die SS intakt ist ist noch nicht sicher, da auf dem US noch nichts zu sehen ist. Ausser daß die Spirale verrutscht ist und eine hoch aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut.
Alle in meinem Umkreis sind dagegen daß ich dieses Kind bekomme einschließlich meinem Mann und der Frauenärztin, da ich bereits 4 Kinder habe und alles waren schwere SS + Frühgeburten wegen vorz. Blasensprung
Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf auch wenn noch nicht sicher ist wie diese SS ausgehen wird
Rechnerisch müsste ich etwa 6. woche sein. Wenn man auf dem US was sieht dann erfahre ich es genau.
Bin momentan noch ziemlich durch den Wind, damit hab ich absolut nicht gerechnet, auch wenn ich mich (heimlich) irgendwie freue

 
4 Antworten:

Re: Klopf mal ganz leise an

Antwort von Zwerg2012, 6. SSW am 10.07.2012, 20:41 Uhr

Hallo,

ich will dich erstmal Herzlich willkommen im Märzbus heißen.

Du musst für dich ganz alleine entscheiden ob du das Baby behalten willst oder nicht.Wenn du immer schwere SS und Frühgeburten hattest, hast du schon viel durch gemacht. Das tut mir Leid.

LG Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf mal ganz leise an

Antwort von Tigerchen1984 am 10.07.2012, 23:07 Uhr

Hallo,
und noch eine März-Mami mehr, schön! Ich glaube, wenn du hier anklopfst, hat dein Herz dein kleines Krümelchen schon als Nesthäkchen aufgenommen :-). Ich finde es toll, wenn du dich für dein Kind entscheidest! Das scheint ja einen ziemlichen Lebenswillen zu haben, wenn es trotz Spirale zu euch kommt!
Und was deinen mann betrifft: gib ihm Zeit, das war bestimmt für ihn auch ein Schreck. Noch habt ihr ja viel Zeit, euch darauf einzustellen. Ihr packt das!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf mal ganz leise an

Antwort von Mandy301988 am 11.07.2012, 7:30 Uhr

ach mensch nicole du auch hier??? will kommen vom januar bus in den märzbus 2013 !!!

Wenigstens ein paar vertraute wieder hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf mal ganz leise an

Antwort von asclepiatina, 6. SSW am 11.07.2012, 13:42 Uhr

also, erstmal klar daumen drück, es ist alleine deine entscheidung ob du das kind möchtest und das dein mann dagegen ist ist krass.. ich meine wenn er keine kinder mehr möchte hätte er ja auch einen schritt machen können der sicherer gewesen wäre!!!!
Wenn du zuvor schwere ss hattest is es überlegenswert, ich persönlich könnte mich nie gegen ein kind entscheiden!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz leises \"Hallo\"

Ich steige mal ganz vorsichtig mit großen Zweifeln zu Euch ein. Seit letzter Woche Donnerstag hab ich Schmierblutungen. Sonntag hätte die Mens kommen sollen. Der Test war Sonntagmorgen positiv. Schmierblutung ab Montag weg. Mittwochabend wieder da. Heute wurde die Blutung ...

von Jessi757, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Hallo.

Hallo in die Runde, Aber erstmal ganz leise. Bin etwa bei ES + 13 und so sah mein 10ner SST heut morgen aus. Bei der Arbeit heute hatte ich plötzlich dann so dermaßen Unterleibsschmerzen, dass ich früher nach Hause gegangen bin. Keine Blutungen aber, Gott sei Dank. Hoffe, ...

von Blüte 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise reinschleich und hinsetzen

So ich habe heute viel zu früh, aber positiv getestet :D hab seit gestern schlimme Migräne und wollte wissen ob ich ohne schlechtes Gewissen was nehmen kann, nichts wars aber finde es toll :) Zu mir ich bin 26 jahre, verheiratet und wir haben eine 14 Monate alte Tochter.. ...

von Alera, 4. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise "HALLO" sagen möcht

Hallo ihr lieben !!! Etwas zu mir - Bin die Michaela / 37 Jahre (ok fast 38Jahre ) - komme aus Neubeckum NRW und lebe seit 2008 getrennt von meinem Mann mit dem ich bereits schon 4 Kinder im alter von 16 / 11 / 8 und 4 jahre habe. Wobei ich dazu sagen möchte das ...

von bambina1992 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.