Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 09.12.2008, 10:37 Uhr

knabbern

wollte mal fragen, wer seinem maikäfer schon was zum "knabbern" gibt? also dinkelstangen, reiswaffeln, babykekse o.ä.

was gebt ihr? und wie klappt es? ich hab angst das er sich verschluckt, würd es aber gern mal probieren...dann kann auch zur tagesmutter sowas mitgeben für nachmittag (werd ihn zwar immer 15:15 uhr abholen, aber wenn er doch mal eher wach wird, dass sie was da hat für zwischendurch)

 
6 Antworten:

Re: knabbern

Antwort von Lea81 am 09.12.2008, 10:43 Uhr

Huhu,

ich habe mal meinen kia gerfagt ob er schon was knabbern kann.
er meinte ich solle damit noch warten. wollte ihm schon mal nen babykeks geben von alete. aber habe mir mal die zutatenliste durchgelesen.
Da steht erst weizen und dann schon zucker
ich gebe ihm später reiswaffeln sind ohne salz und glutenn. lea mag sie auch gerne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knabbern

Antwort von moamba am 09.12.2008, 10:53 Uhr

Hi,

Nina knabbert ab und an an Reiswaffeln (ohne alles), sie hat aber ja auch schon zwei Zähnchen. Und schlucken tut sie eh nicht viel, sie knabbert und lutscht und spuckt das Zeug dann aus

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knabbern

Antwort von tangokater8 am 09.12.2008, 11:14 Uhr

Also ich warte noch ein bischen damit. Hab auch Angst das sie sich verschluckt. Find das was früh mit 6 Monaten, jaaa 6 1/2 schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knabbern

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 12:13 Uhr

nee, liam knabbert och noch nix. wegen seiner kmpi gehen dann eh nur reiswaffeln, aber das hat noch bisi zeit, denk ich.

meine kiärzte meinten, so 'n stück brotrinde wär was tolles für die mäuse. da muss ich mal kucken.. weil in manchen is ja auch milcheiweiß.

aber wir warten auch noch. an einer gurke hat er schonmal gelutscht, das fand er toll.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knabbern

Antwort von anirac am 09.12.2008, 12:31 Uhr

Jonas knabbert außer an seinen Spielsachen noch nichts. Habe ihm mal ein Apfelstückchen hingehalten und er hat gelutscht. Werde aber auch noch etwas warten und dann mit Reiswaffeln anfangen. Unsere Große mochte die auch immer gern und ich finde die kann man bedenkenlos geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tangokater

Antwort von moamba am 09.12.2008, 14:04 Uhr

Hi,

ich geb meiner Maus die Reiswaffeln nicht als Mahlzeit in dem Sinne, sondern meist nur dann, wenn sie mit bei uns am Tisch ist, während wir essen! Sie findet das klasse, und ich find die Dinger echt unbedenklich, v.a. weil sie ja kaum was davon schluckt...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.