September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2016, 33. SSW am 14.07.2016, 22:18 Uhr

Knacken im Bauch

Huhu , na ihr ?
Hab mal ne Frage. Kennt jemand von euch das, dass es im Babybauch knackt?

Lag grad gemütlich auf der Couch und auf einmal hat es geknackt ( so wie ein Holzwurm im Holz oder auch das Knacken eines Fingergelenks ) . Kennt das jemand?

An die schon Mamas: Ein Blasensprung hört man nicht knacken oder ? Bzw der müsste sich noch anders äußern oder ?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Knacken im Bauch

Antwort von Sari-Ann am 14.07.2016, 22:42 Uhr

Huhu..habs selbst noch nie erlebt aber wenn man das mal googlet, dann findet man etliche Beiträge. Sogar in Fachartikeln wird darüber berichtet und wie ich bisher gelesen habe, haben selbst Wissenschaftler und Mediziner noch keine Erklärung dafür. Ist also bekannt aber ohne Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch

Antwort von petitechouchou, 33. SSW am 15.07.2016, 9:05 Uhr

alles gut! das ist normal. nur weiss keiner genau wie das entsteht. wie du schon vermutest, soll es mit dem Wasser zu tun haben.
bei mir hört es sich ab und an an als würde man mit dem Fingernagel schnipsen. (versteht man das?)
Blasensprung ist einfach eine sehr feuchte Angelegenheit :D glaube das merkt man. wenn du unsicher bist, es gibt in der Apotheke teststeifen. mit denen kannst du testen ob die abgehende Flüssigkeit urin oder FW ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch

Antwort von Kiwano am 15.07.2016, 9:23 Uhr

Das habe und hatte ich auch immer... Total arg! Und ja... Ein blasensprung hört sich sehr ähnlich an!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch

Antwort von stesser, 33. SSW am 15.07.2016, 11:53 Uhr

Ach gut, das es noch jemand hat. Ich finde immer es hört sich an als ob eine Sehne so am Gelenk flitscht. Falls Ihr wisst was ich meine. Dachte ich bilde mir das nur ein.
Echt interessant.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch

Antwort von Tinchen2016, 33. SSW am 15.07.2016, 17:04 Uhr

Danke euch.
Ja keine Ahnung was unsere Krümelchen da treiben.

Googlen darf ich von meinem Freund aus nicht mehr . Ich find nämlich immer das Furchtbarste heraus .

Aber euch fragen ist ja nicht googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch

Antwort von Sari-Ann am 16.07.2016, 8:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.