August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tatonka am 13.10.2017, 22:41 Uhr

Knoten

Ich habe damit seid ca 3 wochen zu kämpfen
War schon 3 mal im kh, musste immer wieder zur Kontrolle hin.
Hatte starkes Antibiotika aber der Knoten ist trotzdem noch da. Bei mir ist er in der linken brust auf 12 uhr
Ich hab es auch mit retterspitz, quarkwickel, wärme und kälte probiert.
Die schmerzen sind weg aber der knoten nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Knoten / Ei in der brust sehr schmerzhaft

Huhu mädels Kann mir einer von euch weiter helfen Ich habe vor ca2 Stunden einen knoten in meiner brust bemerkt der stark schmerzte beim hinlagen , mittlerweile tut er extrem weh ohne dass ich ihn berühre ... ich Stille voll Hatte das auch schon jemand ? ...

von Tatonka, ♡. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Knoten / Ei in der brust sehr schmerzhaft

Huhu mädels Kann mir einer von euch weiter helfen Ich habe vor ca2 Stunden einen knoten in meiner brust bemerkt der stark schmerzte beim hinlagen , mittlerweile tut er extrem weh ohne dass ich ihn berühre ... ich Stille voll Hatte das auch schon jemand ? ...

von Tatonka, ♡. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Tragetuch ohne Knoten

Hallo Mädels, wir waren gestern u. heute bei einem Babypflegekurs. Dieser wurde von einer Krankenschwester der Frühchenstation gehalten. U.a. macht sie Trageberatung u. hat uns von Tragetüchern ohne Knoten berichtet, fand ich eine tolle Alternative

von Mommy2be8.17, 26. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Kleinen Knoten unter der Achsel gerade entdeckt....

Huhu Mädels, ich mache mich bestimmt nur grad wahnsinnig... Aber als ich unter der Dusche stand habe ich grad festgestellt das ich einen kleinen Knoten - echt nur Erbsengroß - unter der Achsel habe... Als ich draufdrückte tat es auch ziemlich weh... Mache mir grad Gedanken ...

von Sheepchen, 27. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.