August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 06.11.2009, 12:54 Uhr

Können Stillbabys auch blähungen bekommen? Und..

kann man sagen das flaschenkinder häufiger darunter leiden?

haben denn überhaupt eure mäuse noch blähungen sind ja fast 3 monate um !!!

lg claudia

 
9 Antworten:

Re: Können Stillbabys auch blähungen bekommen? Und..

Antwort von Mandana am 06.11.2009, 13:05 Uhr

natürlich, denn wegen den blähungen soll man ja aufpassen, was man so isst...
meiner scheint jetzt aber keine bzw kaum mehr blähungen zu haben, er ist jetzt 10 wochen alt.
lg
mandana
ps; mein erster war ein flaschenkind und hatte genausoviele blähungen. vielleicht ein bisschen mehr, weil er auch ein schreibaby war, die schlucken eben viel luft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Stillbabys auch blähungen bekommen? Und..

Antwort von webseid am 06.11.2009, 13:16 Uhr

Meiner hat auch viel Blähungen, aber er quält sich nicht damit die rutschen gut raus. Er trinkt beim stillen immer sehr hastig (brauch nur 5 minuten für eine Brust) und saugt dann viel Luft mit. Mein Kinderarzt hat gesagt "er trinkt nicht, er säuft".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Stillbabys auch blähungen bekommen? Und..

Antwort von babsi am 06.11.2009, 13:16 Uhr

Klar können Stillbaby Blähungen bekommen, deshalb soll man beim Essen ja so aufpassen.
Meiner ist seit dem er 5 Wochen alt ist, ein Flaschenbaby, und hat aber seit Anfang an keine Blähungen. ( Gott sei Dank ). lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babsi

Antwort von die liebe am 06.11.2009, 13:43 Uhr

ich will nämlich auf flasche umsteigen .
habe nur bissi schiss das sie dann blähungen bekommt, bis jetzt war sie ein reines stillkind ohne blähungen.

hoffe nur das sie die flasche gleich nimmt da ich nimmer soviel milch habe.
möchte nicht noch anfangen zusätzlich nach dem stillen zu pumpen aber ihr reicht definitiv nicht die milch.
daher die flasche was ich schade finde.
es ging die ganze zeit aber seit 2 tagen ist der wurm drin.



claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die liebe

Antwort von babsi am 06.11.2009, 14:41 Uhr

Hi, war bei mir auch so, die Milch hat absolut nicht mehr ausgereicht.
Wir haben von Anfang Holle aus dem Bioladen genommen, das verträgt er super und ich auch nicht teuerer als die anderen.
Klar ist es schade und traurig, aber Kindchen hat Hunger, und die Babys wollen nicht wissen woher es kommt sondern das es kommt...
Stillen ist das Schönste was man mit einem Baby anfangs erleben kann.. aber manchmal .... leider!
Wünsch Euch viel Glück, das alles gut klappt, lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Stillbabys auch blähungen bekommen? Und..

Antwort von emily_1 am 06.11.2009, 15:11 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie!!!!
paula hat es bewiesen.man man man...ich habe auf alles geachtet.langsam ist ruhe drin.

lg,

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieliebe

Antwort von Mandana am 06.11.2009, 15:29 Uhr

Dann nimm sowas wie aptamil oder milumil, mit diesen pre(o?)biotischen dingsbums... die sind muttermilchähnlich. damit hatte mein "flaschensohn" keine probleme mehr. davon gibts auch 1er Milch, wobei man ja immer erstmal zur Pre-milch rät.
Dazu noch Sab simplex tropfen, die du gleich ins fläschchen reinmachen kannst, falls nötig, und fertig...

wieso denkst du, deine milch reicht nicht mehr aus? regelt die natur das nicht automatisch? also so, daß du paar tage lang öfter anlegen musst, und schon läufts wieder? :)

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieliebe

Antwort von Mandana am 06.11.2009, 15:29 Uhr

Dann nimm sowas wie aptamil oder milumil, mit diesen pre(o?)biotischen dingsbums... die sind muttermilchähnlich. damit hatte mein "flaschensohn" keine probleme mehr. davon gibts auch 1er Milch, wobei man ja immer erstmal zur Pre-milch rät.
Dazu noch Sab simplex tropfen, die du gleich ins fläschchen reinmachen kannst, falls nötig, und fertig...

wieso denkst du, deine milch reicht nicht mehr aus? regelt die natur das nicht automatisch? also so, daß du paar tage lang öfter anlegen musst, und schon läufts wieder? :)

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandana

Antwort von die liebe am 06.11.2009, 16:27 Uhr

ehrlich gesagt bin ich verunsichert, habe mich aber eben eines besseren belehren lassen.
meine brust ist seit 2 tagen weich sonst hatte ich immer einen betonbusen.
aber wir wurde gesagt der busen ist weich weil sich das stillen eingestellt hat.

na mal schauen eben hat sie getrunken und von alleine aufgehört , scheint doch noch zu reichen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.