Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 05.11.2019, 10:19 Uhr

Könnt ihr euer Denken abstellen?

Hallo, ich höre immer wieder, man soll sich nicht verrückt machen mit dem SS werden und nicht drüber nachdenken ob es geklappt hat oder nicht. Aber ganz ehrlich? Denkt ihr nicht nach dem Eisprung, ob es vllt geklappt hat oder nicht? Also ich denke jeden Tag darüber nach ob ich das will oder nicht. Man kann es einfach nicht abstellen. Bin ich die einzige oder geht es euch auch so?

Liebe grüsse und alles Gute und viel Glück auf das wir alle im Juli Bus sitzen

 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr euer Denken abstellen?

Antwort von SmileyDay am 05.11.2019, 10:32 Uhr

Huhu Neeeiiinnn mir geht es auch so
Ich denk auch ganze Zeit dran ,ob vielleicht ein befruchtetes eile bei mir rumkugelt
Nehme deswegen schon 800 er folsäure ein ! Damit die Zellen sich schön teilen können !
Oh man ich hoffe so sehr das wir alle im Juli bus sitzen ,das wäre so schön ,und alle sind so nett ! Erstmal drücke ich euch die Daumen ,ich muss ja noch bissel länger warten bis ich testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euer Denken abstellen?

Antwort von SmileyDay am 05.11.2019, 10:34 Uhr

Und es ärgert mich immer noch das unser eisprung nicht früher gekommen ist !
Das wäre noch besser für uns beide gewesen ,naja Das wird hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euer Denken abstellen?

Antwort von Rosarot38 am 05.11.2019, 11:04 Uhr

Das wäre ja so als dürfte man auf keinen Fall an rosa Elefanten denken.... wer soll das denn schaffen
Ich denke auch immer dran, aber es hat auch was schönes! Die Auseinandersetzung mit dem Körper und der Lebensweise, das Hinterfragen von Stimmigkeit und den eigenen Gefühlen... man ist irgendwie immer mal auch angehalten auf sich zu schauen und sich was „Gutes“ zu tun...
Aber klar schwingt dann immer auch umso mehr die Enttäuschung mit, die Wut auf den eigenen Körper usw... wenn es dann doch nicht geklappt hat.
Ich drück uns jedenfalls dolle die Daumen für lauter großartige Julikinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euer Denken abstellen?

Antwort von Lancette99 am 05.11.2019, 11:22 Uhr

Jein.
Ich kenne da alles Mögliche. Als wir uns zum ersten Mal entschlossen haben nicht mehr zu verhüten, war ich noch nicht besessen davon, dass es bald klappen muss. Ich dachte immer, wenns passiert, passierts, aber ich hab echt nicht viel drüber nachgedacht, ob es geklappt haben könnte.

Nach einigen Monaten in denen es nicht geklappt hatte, habe ich dann angefangen alles Mögliche zu machen, wie Temperatur messen, ZS beobachten, ovutests machen, Tee trinken, naja, ihr wisst schon.
Da konnte ich dann nach ES auch kaum noch an was anderes denken als daran, ob es geklappt hat.

Nachdem das viele Monate auch nicht geklappt hat, hatte ich keine Lust mehr, hab die ganze Unterstützung sein gelassen, hab mich darauf eingestellt vielleicht nie Kinder zu haben und hab mich auf meinen Job konzentriert. Da war ich dann wieder sehr entspannt, klar etwas enttäuscht, wenn die Mens kam, aber ich hab nicht mehr viel drüber nachgedacht.
In dem Zyklus in dem ich am wenigsten dran gedacht habe bin ich dann tatsächlich schwanger geworden. Keine Ahnung obs daran lag.

In diesem Zyklus war es dann ganz anders. Es war ja mein 2. Zyklus nach der Schwangerschaft und Stillzeit. Ich hatte wieder mit Zyklusbeobachtung begonnen, aber eher um zu wissen, ob mein Zyklus wieder passt und wann meiner Mens kommt.
Wir haben zwar die fruchtbaren Tage aktiv genutzt, aber ich dachte nie dass es so schnell klappt.
Erst als meine Hochlage immer länger dauerte, wurde ich immer aufgeregter und dachte dass es vielleicht doch geklappt haben könnte.

Also ich kann aus meiner Sicht "Kopf ausschalten" auch empfehlen, das geht schon irgendwie,aber es gibt sicher auch genug Frauen, die schwanger wurden, obwohl sie ständig daran gedacht haben.

Euch drücke ich jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bei euch, egal wieviel ihr drüber nachdenkt geklappt hat und ihr auch mitfahren dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smile day

Antwort von Sarina2014 am 05.11.2019, 11:32 Uhr

Ja juli bus wäre super. Ja mit dem Eisprung war echt gemein. Aber vllt haben wir ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euer Denken abstellen?

Antwort von Jessy26 am 05.11.2019, 17:17 Uhr

Ich habe die ersten 2 Tage darüber nachgedacht.
Aber seit dem eigentlich nicht mehr.
Ich arbeite vormittags in einer kinderkrippe und habe ab 13:00 uhr meine 2 lauser noch zu bespielen und zu verpflegen da bleibt fürs nachdenken nicht zeit.
Wenn meine dann schlafen muss ich meine Seminararbeit und praktikumsbericht schreiben und fragen ausarbeiten und lernen.
Und zwischendurch auch Herzchen setzten. Da gibt's zum nachdenken echt keine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.