August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNr2, ??. SSW am 14.12.2013, 12:41 Uhr

könnt ihr mal bitte schauen? :)

Was heist das bild jetzt genau schwanger 2-3 auf der packung steht 4-5 woche bei einen 28 tage zyklus mein zyklus muss deutlich länger gewesen sein da wir nur 1 mal gv hatten ende november. Und mein zyklus schwankt sehr mal 29 tage mal 19 mal 13 und jetzt ??????? Keine ahnung. Mein arzt schockte mich zum gyn der hat nen viginal us gemacht doch die gebaermutter war leer kein punkt kein nix. Ich musste dann ins kh zur blutabnahme und monatag soll ich wieder zur blutabnahme um zu sehen ob es sich verdoppelt hat. Und mittwoch wieder zum gyn. Die angst das was nicht stimmt macht mich fertig das ist ja schon psychoterror. Bei meinen sohn konnte ich in der 5ssw einen punkt sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: könnt ihr mal bitte schauen? :)

Antwort von xxnightladyxx123, 5. SSW am 14.12.2013, 13:47 Uhr

meine Frauenärztin sagte als ich nun am Dienstag dort war das man vllt noch Garnichts sehen würde also mach dir keinen kopf ist ja noch recht früh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen? :)

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 14.12.2013, 14:52 Uhr

Hallo,

schwanger 2-3 bedeutet, dass Du vor 2-3 Wochen deinen Eisprung hattest.
Also Ende November...
Und dann ist es auch völlig normal, dass man noch nichts sieht.
Ich finde dieses Ärztegerenne, was dann immer losgeht, weil alle Weißkittel irgendwie unter Kontrollenwahn leiden, total bekloppt.
Deswegen geh ich auch erst in der 9. Woche zum Arzt ;-)
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut ist. Lass Dich nicht stressen!

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julia

Antwort von Laya, 5. SSW am 15.12.2013, 13:18 Uhr

Wir müssten ca gleich weit sein.
Wann hast du genau deinen FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.