November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschkätzchen am 06.03.2012, 15:52 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich schon verabschiedet, aber weil es hier immer tolle Antworten gibt, dachte ich mir, ich frage direkt hier. Also ich habe ja am Montag (NMT+1) negativ getestet. Und bis jetzt habe ich meine Mens noch nicht, keine Anzeichen, nichts...

Hatte jemand von euch nach am oder nach NMT noch einen SS-Test negativ und war danach doch schwanger? Ich weiß nicht wann ich nochmal testen soll ... Ich habe schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus 29-30 Tage, nicht mehr... und das jetzt verstehe ich nicht ganz...

 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von valemi11, 6. SSW am 06.03.2012, 16:00 Uhr

Hey,

darf ich fragen mit was für eine Test du denn an NMT+1 getestet hast?

Wenn die Mens in 2-3Tagen noch nicht da ist mache noch einen Test. Und dann am besten einen 25er aus der Apo oder aus der Drogerie, bitte nicht die Billigtests von ebay, die haben schon für viel Verwirrung gesorgt und nur selten das richtige Ergebnis angezeigt.

Ich drücke dir die Daumen

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Naschkätzchen am 06.03.2012, 16:23 Uhr

Ich habe mit clearblue digital getestet (ohne Wochenbestimmung).

Kann es denn was damit zu tun haben, dass ich morgens auf Klo war und dann ca. 1 Stunde später nochmal um zu testen (weil ich es vorher vergessen habe) und dann noch mal was "rausgedrückt" habe... Aber nach NMT müsste doch eig genug HCG da sein, dass auch wenn es nicht Morgenurin ist, positiv zeigen müsste, falls ich schwanger bin, oder??

Welche kannst du mir denn empfehlen die nicht ganz so teuer und gut sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von valemi11, 6. SSW am 06.03.2012, 16:33 Uhr

Das kann dann für den Clearblue Digital durchaus zu wenig Hcg gewesen sein um schwanger anzuzeigen.

Also ich habe bisher immer die Facelle aus Rossmann oder Clearblue plus genommen und es war immer eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Naschkätzchen am 06.03.2012, 17:09 Uhr

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von valemi11, 6. SSW am 06.03.2012, 21:00 Uhr

kein Problem und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.