August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 7. SSW am 12.01.2010, 16:31 Uhr

könnt ihr mir was dazu sagen???

schaut euch mal die rechte seite an was könnt das sein in dem kreis den ich gemacht hab ??? ich weiß mach mich wieder mal verrückt aber wenn der spruch von ner freundin kommt, "ey kriegst du twins??" weiß ich nicht was ich sagen soll. hab dann heut beim fa angerufen und der meinte es wäre der darm. aber seit wann ist der darm bei der gebärmutter?????? dachte immer der darm liegt daneben

lg manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: könnt ihr mir was dazu sagen???

Antwort von luminis, 11. SSW am 12.01.2010, 16:35 Uhr

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Zwillinge sein sollen. Wenn es so waere, liegen die naemlich verdammt weit auseinander!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir was dazu sagen???

Antwort von emanskii, 9. SSW am 12.01.2010, 16:42 Uhr

Ich denk mal dein FA hat Recht.

Schau dir mal bei Google Bilder vom Darm des Menschen an, der ist so groß, dass er fast den ganzen UL ausfüllt. Kann schon gut sein, dass er mit dem US sichtbar gemacht werden kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir was dazu sagen???

Antwort von Mellimaus75, 10. SSW am 12.01.2010, 17:27 Uhr

also rehcts daneben istdoch ein riesen fleck der schwarz ist. Vorallem ist der den Du einkreisst hat viel kleiner las die wo Das Baby drin ist. kann es mir auch nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir was dazu sagen???

Antwort von poi3 am 12.01.2010, 18:11 Uhr

ich würde vermuten das der zwilling näher an deinem anderen baby liegen würde wenn es einer wäre.. ich denke der FA weiß shon genau bescheid.. hat sicher schon mehrer solcher aufnahmen im Ultraschall gesehen.. die lesen den wie wir ein buch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir was dazu sagen???

Antwort von Merlina, 10. SSW am 12.01.2010, 18:12 Uhr

ich schätze mal, du kannst deinem arzt vertrauen... wer wenn nicht er, sollte es besser beurteilen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir was dazu sagen???

Antwort von whitepink, 11. SSW am 13.01.2010, 2:18 Uhr

ich denke nicht, dass es ein zweites baby ist, weil es wäre doch wirklich zu weit entfernt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.