September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soulreaverin, 12. SSW am 27.02.2013, 20:59 Uhr

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Bin ja Bauchseitenschläferin aber irgendwie brauch ich jetzt schon etwas z.b Stillkissen für zwischen den Beinen und Bauch...richtig blöd dachte ich könnte noch einige Zeit bequem schlafen... geht es noch jemanden so

 
8 Antworten:

Re: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Antwort von Mrs.Brandt, 13. SSW am 27.02.2013, 21:07 Uhr

Ich kenn das :-) aber muss dazu sagen mein Mann und ich haben ein Wasserbett und dem nach geht's mit der bauchschlaf Geschichte ;-) aaaaaber aufm Sofa hat's sich erledigt mit dem Ding aufm Bauch schlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Antwort von rotezora88, 13. SSW am 27.02.2013, 21:09 Uhr

Schlaf eigentlich auch auf der Seite, aber seit der SS hab ich Probleme... Bauchlage geht gar nicht, am angenehmsten ist irgendwie Rückenlage, vor allem abends, wenn die Blähungen einen überkommen tagsüber lieg ich auch gern mit dem Sillkissen vor dem Fernseher - ist einfach praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Antwort von suxsu, 12. SSW am 27.02.2013, 22:00 Uhr

bin bauchschläfer und wir haben auch ein wasserbett.
also mir tut es meist weh wenn ich dann wach werde, seitlich geht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Antwort von dieholde, 12. SSW am 27.02.2013, 22:03 Uhr

bei klappts noch prima, ich zieh immer mein rechtes Bein an und weg ist die Mama - im Land der Träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Antwort von San17, 14. SSW am 28.02.2013, 7:42 Uhr

ja ich schlaf noch oft aufm bauch aber bei mir sieht man auch noch nichts
will mir dann aber auch bald schon mal nen stillKissen holen und nicht erst wenn ichs brauch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Antwort von Bailee am 28.02.2013, 8:13 Uhr

Trotz Bauch gehts bei mir, hab eher das Problem dass mir das an den Brüsten weh tut, bzw. besser gesagt an den Mamillen, die muss ich dann immer erstmal "zurecht" legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Antwort von Vanessni am 28.02.2013, 10:21 Uhr

Genau das Problem habe ich auch. Der Bauch ist dank Wasserbett null Problem, aber die Hupen tun weh. Da brauche ich immer recht lang, bis ich die richtige Postition gefunden habe... Ich schlafe oft mit nem Seitenschläferkissen. Werdet ihr das Stillkissen quasi in ähnlicher Form benutzen, oder wie habt ihr das vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen ?

Antwort von Zimtstern90 am 28.02.2013, 16:42 Uhr

Hey :) ich hab generell probleme mit der schlafposition -.- wälze mich nachts ständig hin und her. Auf dem bauch kann ich nicht mehr schlafen, da wird mir schlecht :O bzw. ich bekomm ein unwohles Gefühl.... ab besten schlaf ich irgendwie auf dem rücken ein aber auf dauer geht das auch nicht da bekomme ich rückenschmerzen xD
ahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf dem Bauch schlafen

Huhu ... seit einigen Tagen übe ich mich jetzt schon darin nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen, da ich wirklich schon eine mini Kugel habe ( fast 15 ssw jetzt) und es sich komisch anfühlt. Leider leider drehe ich mich aber immer noch regelmäßig und wache morgens auf dem Bauch ...

von PennyPönch, 14. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen? und Bauchgröße

Guten Morgen Wie ist das bei euch? Könnt ihr noch ganz normal auf dem Bauch schlafen?? Ich bin ja bekennender Bauchschläfer aber irgendwie geht es nicht mehr... fühl sich komisch an, es drück irgendwie so... Eigentlich echt ...

von lilDaisy, 7. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.