August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausmensch, 20. SSW am 29.03.2015, 18:16 Uhr

könnt in den winterschlaf fallen

hallo,

gehts euch auch so?
seit ein paar wochen könnte ich schlafen und schlafen und schlafen und schlafen.
habe vorgestern von 19 uhr bis ca 23.30 und von mitternacht bis 7 früh geschlafen und am nachmittag hats mich wieder von 16.30 bis 18.30 erwischt und ich hab geschlafen.
gestern dann um 23 Uhr ins Bett (hatten Besuch) heute um 9 uhr auf. und ich hätte den ganzen tag schlafen können - waren aber unterwegs , deshalb ging das nicht.

normalerweilse hört man ja dass die große müdigkeit im ersten trimester ist? da wars bei mir so wie immer mit der müdigkeit..
mir kommt vor mei körper holt jetzt alles nach an müdigkeit und schlaf :/

wie gez euch so mit der müdigkeit?
hättet ihr ev tipps?

 
8 Antworten:

Re: könnt in den winterschlaf fallen

Antwort von nita83, 19. SSW am 29.03.2015, 18:44 Uhr

Hallo lass mal deinen eisenwert prüfen das ist im weitern verlauf der ss oft ein grund.
aber mir gehts auch so.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt in den winterschlaf fallen

Antwort von Hasenbande am 29.03.2015, 18:45 Uhr

Ich bin nach dem 3. Monat aus dem Winterschlaf erwacht :) hast du denn gute Ferritinwerte? Ich konnte dauerhaft schlafen, wenn ich starken Eisenmangel hatte. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt in den winterschlaf fallen

Antwort von kaldi254, 21. SSW am 29.03.2015, 18:47 Uhr

Ich bin auch unendlich müde! Schlafe bis 10, dann 3 Stunden Mittagsschlaf wenn's geht am WE. Hoffe auch dass das normal ist, aber mit den Eisenwerten ist ein guter Tipp, lass ich auch mal testen. Ist das der hb Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt in den winterschlaf fallen

Antwort von Hasenbande am 29.03.2015, 18:49 Uhr

Nein das ist nicht der HB-Wert, der zeigt bspw eine Anämie an. Das ist der Hämoglobin-Wert. Der Eisenwert ist der Ferritinwert. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt in den winterschlaf fallen

Antwort von alicebrown am 29.03.2015, 19:02 Uhr

Ging mir die letzten Tage auch so. Ich schiebe es aber erstmal auf die anstrengenden Tage bei einer Freundin mit Kleinkind, dass den ganzen Tag rumgebockt hat und nachts nicht durchschläft und darauf, dass die blöde Sonne sich schon wieder versteckt und es nicht richtig hell wird. Da kann man ja gar keine Energie generieren. Als das Wetter so schön war, war ich energiegeladen und voller Tatendrang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt in den winterschlaf fallen

Antwort von fiveyears, 19. SSW am 29.03.2015, 19:44 Uhr

Nein .Ich bin voller Tatendrang. Bin aber Abends schnell müde. Kann ab und an sein dass auch um 21 Uhr schlafen gehe oder mir um 22 Uhr spätestens die Augen zufallen. Ab und an lege ich mich zu Mittag auf die Couch. Aber da schlaf ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt in den winterschlaf fallen

Antwort von Puschi83 am 29.03.2015, 19:47 Uhr

Ich schlaf seit einiger Zeit Abends immer vor dem tv ein.hat schon was zu sagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt in den winterschlaf fallen

Antwort von LadySunshine5, 20. SSW am 29.03.2015, 19:56 Uhr

Ich schlafe auch ziemlich oft ein wenn meine Tochter ihren Mittagsschlaf macht. Das gabs früher nie. Und abends bin ich froh wenn ich bis 21 Uhr wach bin. Dafür lieg ich dann nachts ab 3 Uhr wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.