Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85 am 30.09.2009, 20:30 Uhr

könnte gerade kotzen!!!!

Anetts entscheidung war sowieso schon schwer genug und dann schreibt eine im forum Kleine Engel auf emres beitrag
"schade das kinder immer nur dann erwünscht sind wenn sie ins Bild passen"
Gehts noch? Bin sowas von in rage!!! Wie kann man sowas schreiben??
Man ey....leute die sowas schreiben haben keine ahnung wie schwer das leben mit behinderten kindern ist. sorry das ich mich hier gerade ausgekotzt hab aber da ich mit schwerst bis tot kranken kindern arbeite macht mich so eine aussage richtig wütend.

 
6 Antworten:

Re: könnte gerade kotzen!!!!

Antwort von krabbe27 am 30.09.2009, 20:43 Uhr

Ausserdem bin ich der Meinung,das sowas jeder für sich entscheiden muss und da sollten andere sich einfach mal raushalten....
Anett und ihr Mann werden es sich nicht leicht gemacht haben und ich kann ihre Entscheidung voll nachvollziehen!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte gerade kotzen!!!!

Antwort von Meiti63 am 30.09.2009, 20:47 Uhr

Nicht Aufregen , ist schädlich für Euch!

Es gibt immer dumme Menschen ,die es nicht Wert sind sich drüber zu Ärgern!!!

Also Mädels steht über diesen Komentaren von dieser "Montpell" , denkt an Emres und zündet eine Kerze für das "Sternchen" an!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komm gerade von dem Forum

Antwort von mcmdl am 30.09.2009, 20:56 Uhr

Hallo

Ich komm gerade vom dem forum rüber. Ich war ehrlich gesagt geschockt, sauer u.s.w.

Die Frau die das geschrieben hat , weiss gar nicht wie es ist über lebend und tot zu entscheiden.

Ich habe bis heute, kein einzigen vernüpftigen beitrag gefunden von ihr gefunden. Sie ist immer auf streit aus.

Ich selber musste von heut auf morgen, von einer sekunde auf die nächste entscheiden um mein Sohn leben darf oder nicht , obwohl er nach der geburt gestorben wäre , weil er nicht lebendsfähig war.

Das so eine Frau , sowas schreiben darf begreiffe ich nicht.

Wie gesagt sie ist auf stunk aus , und nichts anderes. Am besten ignorien und das nicht zu sehr an herz lassen, sie hat kein Plan und wird es nie haben.

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm gerade von dem Forum

Antwort von Leo engel am 30.09.2009, 21:46 Uhr

Auch auf dem Kleine Engel Forum komm.

ich glaube diese Dame hat schon mal so ne Meinung geäußert, als eine Mami ihr Baby gehen ließ weil es nicht lebensfähig war.

Ich glaube, ich würde auch so entscheiden um meinem Kind und auch mir und meiner Familie noch mehr Leid zu ersparen.

Ich wünsche emres alles gute, viele Arme die sie halten werden und Menschen die da sind.

Grüße Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solche Leute haben einfach...

Antwort von Lilly10, 22. SSW am 30.09.2009, 22:03 Uhr

nichts besserer zu tun als noch eine Runde Salz in die Wunde zu streuen!!
Emres und ihre Familie gehen gerade einen Horrorweg und mussten eine schrecklich schwere Entscheidung treffen und dann noch solche Sprüche. Unmöglich!
Ich wünsche Emres und ihrer Familie unendlich viel Kraft.
Lg
Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Leute haben einfach...

Antwort von Missy26, 20. SSW am 30.09.2009, 22:09 Uhr

Als wenn es leicht wäre, so eine Entscheidung treffen zu müssen. Wir mussten unsere Luna im Januar auch abtreiben und es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Und wer sowas einmal durchmachen musste, der tut mir nur unendlich leid. Und dann noch so negative Bemerkungen zu hören, das ist sicher schlimm, und vor allem überflüssig, daher sollte man so einer Person gar nicht erst antworten.
Viele Grüße,
Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.