Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 18.04.2012, 14:20 Uhr

Könnte nur heulen im Moment

Mein Baby ist gestern im Garten mit Oma gestürzt. Also, sie ist gestürzt und hat ihn mitgerissen, sodass er ungebremst mit dem Mund auf die Kante eines Plattensteins geknallt ist. Ein oberer Schneidezahn ist raus, der andere wurde heute unter Vollnarkose entfernt. Die anderen beiden oberen Schneidezähne werden wohl absterben, sie sind ganz eingedrückt.
Die Oberlippe ist von innen ganz aufgerissen, aber sie meinten in der Mund, Kiefer und Gesichtschirurgie dass sie das bei so Kleinen nicht nähen, da es meist von selbst ganz gut verheilt.
Er sieht aus.. Die Lippen sind so geschwollen, jeder Botox Unfall den ich bisher gesehen habe, ist nichts dagegen..
Er braucht normal noch oft seinen Schnuller, vor allem zum Schlafen, das geht gar nicht.
Das Sprechen könnte sich verzögern meinten sie.. Sehr witzig.. Er geht doch mit bald 2,5 Jahren schon zur Frühförderung, lernt Gebärdensprache, macht Logopädie :(
Durch den fehlenden Mundschluss trinkt er ja noch aus der Schnabeltassen.. Geht auch nicht mehr. Ich mach jetzt immer eine ´Flasche voll und er dann den Mund auf und ich spritze es ihm mit dem Sauger in den Mund. Total doof..
Letzte Nacht waren wir auch zur Beobachtung in der Klinik und jetzt schläft er endlich.
Hätte mir nie erträumen lassen, dass ich da so ein Sorgenkind bekommen würde :(

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Könnte nur heulen im Moment

Antwort von asclepiatina am 18.04.2012, 15:30 Uhr

lass dich erstmal drücken!!!
Kinder stecken sowas besser weg als gedacht..
gegen die schwellung arnika und kühlen hilft und in 1-2 tagen is die schwellung weg!

Das wird schon!!!

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte nur heulen im Moment

Antwort von medamu am 19.04.2012, 19:47 Uhr

Fühl dich fedrückt sowas doofes. Samir hatte auch einen "Unfall " mit 1,4 Jahren und die obern Schneidezähne waren danach abgestorben. Wir konnten sie bis fast 6 halten, vielleicht klappr es bei euch ja auch. Wie viele zäh e fehlen denn jetzt? Sowas doofes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte nur heulen im Moment

Antwort von reicka am 19.04.2012, 20:21 Uhr

Och menn noh Mensch Bei Euch hört es überhaupt nicht auf. Ich wünsche Erstmal Deinem kleinen Sonnenschein alles Gute und das es bald wieder besser wird.

Und Du... fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Der Unfall war schlimm, aber die Zeit wird auch ganz schnell die Schmerzen vergessen machen. Kling jetzt vielleicht ein wenig doof, aber mach ein Foto. Dein Kleiner weiß dann wo und wie das mit den verlorenen Zähnen war.

Liebe mitfühlende Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte nur heulen im Moment

Antwort von redrose100 am 19.04.2012, 21:16 Uhr

hallo,
och mensch der arme kleine hat aber auch immer ein pech .
ich drücke euch die daumen das die offenen stellen schnell zuheilen.
sowas ist immer ärgerlich und dann auch noch die schneidezähne.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte nur heulen im Moment

Antwort von Janmaxsue am 19.04.2012, 22:13 Uhr

Och mensch der arme kleine, das tut mir leid :-( fühl dich gedrückt.

zum glück sind es milchzähne..aber das ist glaub ich auch euer kleinstes übel.. das mit der offenen lippe kenn ich. bei msx wurd damals auch nix gemacht und gesagt,heilt ohne probleme und ohne narben ab. stimmte nicht ganz leider. es geht sicher bald wieder berg auf..


ps. ich nehm mir den anruf immer vor. aber immer kommt was zwischen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte nur heulen im Moment

Antwort von MomoJael am 20.04.2012, 20:29 Uhr

Ohje das hoert sich ja echt nicht gut an! Der arme Kleine!

Bin auch mit 1 oder 2 Jahren vom Dreirad gefallen und meine obere Vorderzahnreihe war abgestorben. Aber sieht wieder alles ganz normal aus jetzt...

oh man das tut mir echt Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte nur heulen im Moment

Antwort von Winterkind09 am 20.04.2012, 22:56 Uhr

Liebes Schneckchen,
auch von mir einen dicken Drücker.
Dein kleiner vergisst diesen blöden Unfall sicherlich bald. Schade, dass euch alles so erschwert wird.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte nur heulen im Moment

Antwort von Mel26 am 24.04.2012, 21:19 Uhr

Oh nein, das klingt echt heftig. Ich hoffe, es geht deinem kleinen bald besser.

Alles liebe,

Melli mit Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte heulen

Hallo ihr lieben. Heute war mein zweiter Termin gewesen beim Frauenarzt. Vor ca 2 Wochen war ich das erstemal da und da konnte man noch nichts sehen aber per Blut Test würde die Schwangerschaft bestätigt mit dem HCG Wert von 174. Da war ich in der 5 SSW gewesen (4+2). Heute bei ...

von Engelchenmaus2010, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte nur noch heulen

Hallo ihr lieben, Ich muss mich einfach mal ausheulen Ich könnte buchstäblich nur noch heulen Aaron hat ja den magenförtnerkrampf und die ärzte wollen ja nicht operieren weil er nicht abnimmt er aber immer weiter kotzt auch immer noch mittlerweile schreit er wie am Spieß nach ...

von Bauchzwerg2021 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach mal ne Runde heulen...

Du denkst du hast die FG gut verkraftet und dann kommt der erste Familiengeburtstag mit Baby und du musst zwischendurch mal verschwinden damit du nicht vor versammelter Mannschaft anfängst zu heulen. Jetzt sitze ich heulend bei mir und muss um sechs wieder zum Abendessen da sein ...

von lila281 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen... Haarausfall

Ich könnte gerade richtig los heulen, ich habe fast Popo langes Haar. Und dafür das ich recht dünne Haare habe, hätte ich bis zu Beginn der SS auch immer ordentlich Haare aufm Kopf. Aber seit Ca 4Wochen, traue ich mich kaum noch Haare zu waschen, sie fallen beim waschen ...

von Krabbengirl1982, 11. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

...zunächst mal, ich bin glücklich! Ich bin wirklich überglücklich schwanger zu sein und gestern das tolle Bild vom FA bekommen zu haben Und trotzdem ist mir alles zuviel... Ich könnte nur heulen oder schlafen... alles ist ...

von Malou1983, 8. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt grad heulen....

Hab mich heut morgen auf der Arbeit furchtbar aufgeregt und hab seit dem Kopf - und Bauchweh Meine Kollegen und auch der Chef nehmen keine Rücksicht - sogar im Gegenteil - da heißt es eher: stell dich nicht so an, du bist ja eh nicht ...

von Sternschnuppe2014, 15. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnte heulen

jetzt muss auch ich michh mal ausheulen, ich bin ja gerade in der arbeit (hab mich hingeschleppt) obwohls mir wirklich schlecht geht. habe gerade beim FA angerufen und ich kann um 13:30 sofort kommen. ich kann nichts mehr kochen, sonst muss ich spucken, ich kann mein kind ...

von Sabrina1991, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

bin nur noch am heulen (jammerposting, etwas lang)

ich kann niht mehr. Was haben die Leute manchmal für ein Problem. Seit ich anfang des Jahres hier eingezogen bin in die Wohnung hab ich keinen ruhigen Tag mehr. Hier wohnt eine Familie auf zwei Wohnungen (Tante/Nichte) wo ich langsam am Ende meiner Kraft bin. Die Wohnungen ...

von Blacky84, 21. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt heulen.... Ich glaub,jetzt is es soweit... Finia hat zum 3. mal...

meine Brustwarze mit ihren Zähnchen angeritzt. Heute abend so, das ne kleine Blutspur auf den Pads im BH ist.... Jetzt werd ich wohl wohl oder übel abstillen müssen.... Und ich könnte heulen..... Scheiß Hormone.... Hab ihr jetzt Abends nachdems passiert ist, Saft angeboten. ...

von Lori 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt heulen :-(

So wie es aussieht, bleibt mir nix anderes, als schnellstmöglich abzustillen Jannik hat nun unten seine Zähnchen..was ja auch suuuuppppiiii süß ist ABER Jetzt fängt er an zu beißen

von Janmaxsue 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.