August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 14.01.2015, 18:30 Uhr

KörperTemperatur

Es gibt ja diese Methode (ich habe nie irgendwelche Methoden probiert)aber habe gelesen die Temperatur ist während der sws weiterhin erhöht.ich habe jetzt mal geschaut(zwar immer abends)aber es stimmt.ich habe 37.6 und fühle mich dann auch immer etwas kränklich

 
9 Antworten:

Re: KörperTemperatur

Antwort von Kirby90 am 14.01.2015, 18:31 Uhr

hab seit Schwangerschaft konstant 37.2...sonst 36,1 und das merk ich schieb die starke Müdigkeit darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KörperTemperatur

Antwort von Puschi83 am 14.01.2015, 18:33 Uhr

Ich merke es abends hauptsächlich.morgens habe ich 37.2 normal 36.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KörperTemperatur

Antwort von faye81, 12. SSW am 14.01.2015, 18:43 Uhr

Kann es sein, dass du die Methode der Temperaturmessung meinst, mit der man seinen Zyklus bestimmen kann?
Dabei misst man morgens, direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen, die Basaltemperatur. Einfach erklärt lassen sich so z.B. Rückschlüsse auf den Zeitpunkt des Eisprungs schließen. Diese morgendliche Temperatur ist dann während der Schwangerschaft weiterhin erhöht (ansonsten sinkt sie um die Periode herum).

Aber ob das auch Abends gilt? Soweit ich weiß nicht bzw. ist es normal, dass die Temperatur abends grundsatzlich höher ist als morgens.
Vielleicht beobachtest du es und schonst dich ein bisschen falls es sich nicht wieder einpendelt? Im Mund gemessen ist alles bis 37,0 ok, soweit ich weiß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KörperTemperatur

Antwort von Puschi83 am 14.01.2015, 18:46 Uhr

Ja das meine ich..ich schone mich.habe ja bv...keine Ahnung ob es für abends auch gilt..aber selbst 37.2 ist ja höher als sonst bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KörperTemperatur

Antwort von endless_love am 14.01.2015, 18:55 Uhr

Was heist den BV???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KörperTemperatur

Antwort von Puschi83 am 14.01.2015, 18:59 Uhr

Beschäftigungsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KörperTemperatur

Antwort von endless_love am 14.01.2015, 19:06 Uhr

Ach so ja stimmt hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KörperTemperatur

Antwort von Samily am 14.01.2015, 19:30 Uhr

Abends messen macht gar keinen sinn... das tempi messen geht nur in der früh, VOR dem aufstehen. Übrigens heißt es das die Tempo am Anfang der Schwangerschaft, bis ca Tag 50 , erhöht ist, danach normalisiert sich die tempi wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KörperTemperatur

Antwort von Puschi83 am 14.01.2015, 19:32 Uhr

Ja hab auch morgens mal gemessen.war auch erhöht...ah ok.danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.