August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 32. SSW am 02.06.2020, 11:42 Uhr

Körpergeruch

Hallo,
mal ein doofes Thema...
Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr schnell anfangt zu müffeln. Ich kann mich selbst manchmal nicht mehr riechen. Also ich dusche mich jeden morgen. Aber im Moment würde ich lieber schon 2x am Tag
Also in der ersten ss war das nit so extrem. Oder meine Geeuchsinn ist wieder super empfindlich

 
5 Antworten:

Re: Körpergeruch

Antwort von noah220819, 30. SSW am 02.06.2020, 12:01 Uhr

Das Gefühl habe ich auch!
Ich denke, ich stinke, wenn ich mich grade abgetrocknet habe. Mein Partner sagt immer, dass ich spinne
Ich hab mir mittlerweile schon Körperspray (kein Deo oder Parfum) von Tracle to the moon geholt mit Melonenduft. Das hilft mir etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Mika82 am 02.06.2020, 12:40 Uhr

Danke für den Tipp, probier ich auch mal
Mein Mann sagt auch, dass ich spinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von noah220819, 30. SSW am 02.06.2020, 12:44 Uhr

Bei dem vielen Duschgel der bekannten DM Eigenmarke die so sehr parfumiert ist, kann man doch garnicht miefen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Cuci, 26. SSW am 02.06.2020, 13:28 Uhr

Huhu aus dem September...
Ich kenne das!
In meiner ersten SS war es sehr extrem. Täglich geduscht, 15 Minuten später konnte ich mich selbst riechen. So ekelig! Dazu noch fettige Haare vom feinsten, allerspätestens jeden zweiten Tag Haare waschen, weil sie sonst strähnig und schmierig waren! Und ich hab geschwitzt wie ein Schwein! Weiß noch bei 10 Grad Minus im Februar, angestanden beim Aldi, 15 Leute da, alle am Zittern und ich hab die Jacke aufgemacht, weil ich dachte ich verbrenne innerlich.

Diesmal ist alles ganz anders. Ich rieche mich nicht mehr selbst, zumindest noch nicht. Meibe Haare sind eher trocken und strohig und bisher hab ich auch noch keine Schwitzattacken.
Dafür war mir schlecht, ich konnte mehrere Monate kaum Fleisch essen ohne zu würgen und hab mich auch das eine oder mal übergeben, im Gegensatz zur ersten SS da hätte ich ohne US Bild gar nicht gewusst, dass ich schwanger bin.

Hatte dann gedacht, na dann wird's es wohl diesmal ein Junge. Aber nein. Noch ein Mädchen. Das Gerücht kann ich also nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Puschelchen, 31. SSW am 02.06.2020, 17:38 Uhr

Ohjs. Das kenne ich.
Ich zieh mich mehrmals am Tag um, weil ich immer das Gefühl habe, meine Kleidung vollzumüffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.