Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von febrana, 38. SSW am 14.01.2017, 13:40 Uhr

Komisch

Wir waren ja gestern noch kurz unterwegs wegen einem Teppich.
Die Fahrt dorthin war ganz normal, aber die Rückfahrt war schon anstrengend weil der Bauch total hart war.
Es ist egal wie lange ich laufe oder mich bewege, der Zwerg reagiert sofort auf die Bewegung mit dauerhaft hartem Bauch. Am Mittwoch bin ich zu Fuß zu ner Freundin die 5 Häuser weiter wohnt. Die letzten Meter waren beschwerlich.

Gestern bin ich dann richtig heiß Duschen gegangen, und ab aufs Sofa... welch eine Erholung. Dabei waren wir 10 min in dem Laden, also kein Marathon.
Geht es jemanden ähnlich oder liegt es einfach daran das der Zwerg so empfindlich ist. So viel Fruchtwasser ist es ja nicht mehr was abschirmen kann.

 
3 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Drachenfrosch, 35. SSW am 14.01.2017, 14:00 Uhr

Huhu.
Mein Bauch ist auch total schnell hart... Heute hat es gereicht die Spülmaschine ein und auszuräumen und eine Waschmaschine an zu machen. Schon war der Bauch hart und aktuell habe ich auch leichte in Schüben kommende Bauchschmerzen... Die warme Wanne danach hat nicht wirklich geholfen.

Wird jetzt alles schwerer und wir müssen mehr Pausen einlegen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von febrana, 38. SSW am 14.01.2017, 14:15 Uhr

Ich bin da ganz gelassen.. was ich nicht schaffe bleibt liegen. Es fällt mir zwar schwer weil ich sehr Ordnungsliebend bin aber es wird ja wieder besser. Bei mir sind es noch 19. Tage, es sei denn der Zwerg macht mal Anstalten sich auf den Weg zu machen, meine Beschwerden hätten nix dagegen.

Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von febrana, 38. SSW am 14.01.2017, 15:52 Uhr

Ich hab gerade von meiner Hebamme ein Bauchtape bekommen mal sehen ob das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.