August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection, 18. SSW am 27.02.2010, 19:13 Uhr

Komische Form der Gebärmutter...

War im Pränatalzentrum in Hannover und der Arzt dort hat bei einem Kontroll-US nach auffälliger Nackenfalte gefragt ob mir schon mal ein Arzt gesagt hat, das meine Gebärmutter eine komische Form hat!?
Hat mir noch nie jemand gesagt...!!
Er meinte er will mich nicht verrückt machen, aber das es sein kann, das unser Prinz dadurch vllt nicht genug Platz zum drehen hat und ich Ihn per Kaiserschnitt zur Welt bringen muss!
Fänd ich sehr schade, weil ich mir eine natürliche Geburt wünsche, aber wenn es so sein sollte wäre es mir auch egal, hauptsache unser Prinz ist gesund!!

Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gesammelt und konnte vllt doch sein Kind auf natürlichem Wege gebären??

Danke für Eure Antworten!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

 
3 Antworten:

Re: Komische Form der Gebärmutter...

Antwort von Joni25, 18. SSW am 28.02.2010, 9:13 Uhr

Hi du...ich hab auch ne "komische" Form von der Gebärmutter und hatte dadurch auch sehr wenig Kindsbewegung und zweimal Kaiserschnitt...mach dich nicht verrückt es kommt wie es kommen muß und wie ist doch egal....hauptsache gesund... LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Form der Gebärmutter...

Antwort von Katja L., 18. SSW am 28.02.2010, 15:21 Uhr

Ich hab ne komishce Form ;).
Meine Gebaermutter ist wohl herzfoermig (bicornuate uterus) und dadurch kann es zu vorzeitigen Wehen kommen und auch zu fruehem Blasensprung meinte mein Doc.
Ich habe zwei Kinder auf natuerlichem Weg geboren - 2004 bei 37+0 und 2007 bei 30+4. Beide nach Blasensprung.

Was fuer eine Form hast Du denn? Es gibt ja viele Formen :-P.

*winke*
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Form...

Antwort von PizzaConnection, 18. SSW am 28.02.2010, 16:55 Uhr

...ich habe kann ich auch nicht sagen!Darüber habe ich mit dem Arzt nicht gesprochen...aber ich werde bei meinem nächsten Termin am 19.3. mal mit Ihm sprechen!!

GLG und Danke für Eure Antworten

Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.