März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 31. SSW  am 06.01.2014, 21:04 Uhr

Komische Sachen gibts .....

... hab eben ein Bericht geschaut da ging es um Geburten in verschiedenen Ländern und Tipps und Tricks ....

Hab ja schon gehört das Sex /Sperma die Geburt auslösen kann eben durch die Durchblutung und wirkstoff.

Wusste aber gar nicht das gerade wenn man bereits wehen hat - Sperma dazu beiträgt den Muttermund sehr weich zu machen und somit schneller zu öffnen/ leichter sich öffnet und somit die Geburt angenehmer macht und verschnellert.
Das manche das dann eben sogar extra machen wenn sie wehen haben nochmal schnell Sex damit eben es einfacher geht.

Kann ja sein aber mal ehrlich ... schmerzhafte wehen und dann noch ne schnelle Nummer. Dann Untersuchung im KH und da flutscht ja schon genug von einem selber rum (Schleimprpf usw.) und dann noch Sperma vom Partner ?!?
Ich weiß ja nicht .....
wäre das was für euch ?
Also ich werde davon abstand nehmen, wenns zufällig ist das danach direkt wehen sind oder so .. OK ...aber mit Absicht nochmal ... NEEEEE

 
5 Antworten:

Re: Komische Sachen gibts .....

Antwort von bounty82, 32. SSW am 06.01.2014, 21:11 Uhr

Genial!! Stell dir mal vor, die Geburt geht nicht so wirklich voran und dann bittet man die Hebamme mal eben kurz den Kreissaal zu verlassen manche Männer würde es vielleicht freuen !! Aber muss ja net unbedingt sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Sachen gibts .....

Antwort von Anitteb84, 30. SSW am 06.01.2014, 21:21 Uhr

Also ich muss sagen, dass es bei mir jetzt schon nah an der Grenze der Unmöglichkeit ist mit meinem Mann Sex zu haben...der Bauch ist einfach immer im Weg!!
Aber mal ehrlich....das ganze dann auch noch mit einem noch dickeren Bauch unter Schmerzen??!! --> NO WAY!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Sachen gibts .....

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 06.01.2014, 21:28 Uhr

Skurrile Vorstellung! Ich glaube, da würden selbst die Männer ablehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Sachen gibts .....

Antwort von katzenmama77, 30. SSW am 06.01.2014, 21:58 Uhr

Hab auch schon gehört, sich selbst zu stimulieren während der wehen, wurde schmerzlindernd wirken wegen der endorphine...
Also ich hätte während der wehen anderes im Kopf, aber mit Sicherheit weder Sex mit meinem Mann noch mit mir selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Sachen gibts .....

Antwort von BrittaimAbenteuer, 30. SSW am 07.01.2014, 9:16 Uhr

Nee, ganz sicher nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.