November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein, 26. SSW am 06.08.2010, 17:06 Uhr

Komisches Gefühl

Nachdem wir gestern dann beim Infoabend und anschließend im Kreissaal waren ist es alles so nahe.
BAld werde ich meinen Prinzen in den Armen halten können....ICH mein BABY Es ist noch so unwahr.Man bekommt ihn zwar im Bauch mit und bereitet alles vor usw,aber so richtig was da so los ist,kam bei mir gestern erst an.Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll,komisch eben.Habe natürlich auch gleich Träume mit dem Thema gehabt usw.Naja noch 3 Monate,dann ist es soweit

Ach was ich unten vergesse hatte zu schreiben...ICh hatte die OÄ gefragt,ob sie auch nochmal wenn die Zeit besteht nach dem Whitespot da am Herzen schauen könnte,dass wir es bei der letzten Kontrolle des Druckes da vergessen hatten.Klar sagt sie,ihr FA stellt ihn da bestimmt eine ÜW aus und dann mache wir es.Soll mir einen Termin ANfang September holen,denn jetzt fährt sie erstmal in Urlaub

 
1 Antwort:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Pueppi78, 28. SSW am 07.08.2010, 8:38 Uhr

Wir hatten die Besichtigung schon vor 4 Wochen. Da fand ich es eigentlich noch nicht schlimm:-)
Aber die Gedanken, dass es nun bald sowei ist kommen bei mir auch ständig hoch. Ich freu mich so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.