September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 06.01.2017, 22:21 Uhr

Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Heute ist echt ein hin und her mit der ss.
Ich hätte vorhin starke krampfartige Unterleibschmerzen und bin darauf hin zur Klinik gefahren. Die Ärztin konnte zwar keine Eileiterss feststellen, aber ebenso wenig eine intakte ss. Der sst war sehr schwach positiv und sie sagt, die kann einen frühen Abbort nicht ausschließen. Sie hat Blut abgenommen. Montag soll ich wiederkommen, dann wird noch einmal Blut abgenommen und der Verlauf des hcg geprüft.

Ich habe die ganze Zeit im Auto geheult. Ich fühle mich so leer und unschwanger und ich denke, dass mein Bauchgefühl da richtig liegt. Ich wollte eigentlich positiv denken, aber nachdem ich die letzten Tage Versucht habe alle positive Energie zum dem Ungeborenen zu schicken, bin ich nun in einem Loch und möchte Montag einfach nicht enttäuscht werden. Ich denke das wars.
Bis dann ....

 
13 Antworten:

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von Cathy89 am 06.01.2017, 22:36 Uhr

Du arme! Du tust mir so leid!!! Ich kann dich sehr sehr gut verstehen es ist einfach so ungerecht... ich drück dich und hoffe dass sich alles zum Guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von Denisa17, 5. SSW am 06.01.2017, 22:41 Uhr

Es tut mir sehr leid .... Ich kann deine Trauer verstehen... Worte können wenig trösten.

Hab Geduld & vertrauen
Alles kommt zu richtigen Zeit !

Drück dich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von Becci1987 am 06.01.2017, 22:42 Uhr

hey...

ich weiß wie du dich fühlst... das ist ganz fürchterlich. mache momentan das selbe mit. Renne täglich zur klinik wegen starker schmerzen und mir wird immer nur gesagt abwarten bla bla ... das ist wirklich schlimm.

schwer positive worte zu finden aber fühl dich mal ganz fest gedrückt!! du schaffst das !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von LinaFe am 06.01.2017, 23:36 Uhr

Hi, das tut mir leid dass es dir momentan so schwer gemacht wird guter Hoffnung zu sein!
Aber solange du keine Blutungen hast ist es ja erstmal ein gutes Zeichen.
Es ist leider so, dass meist das Bauchgefühl Recht hat ob etwas gut ist oder nicht - ich hoffe aber, dass dein Bauchgefühl nur schlecht ist weil es heute so ein Hin und Her war und doch alles gut ist und gut geht.
Hast du denn schon irgendwelche Blutwerte bekommen?
Vielleicht will sich dein Zwerg einfach noch nicht zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von rgb am 07.01.2017, 0:25 Uhr

Schade...Mir tuts auch sehr leid, dass es jetzt so weiter geht..
Wenns denn wirklich noch abgehen sollte lass dich trösten dass etwas nicht gut gewesen wäre und die natur es gut eingerichtet hat. Du bist schwanger geworden und es wird nicht das letztemal sein.
Kopfhoch es wird schon gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von mamili2015 am 07.01.2017, 2:49 Uhr

Oh das sind traurige Nachrichten von dir, das tut mir sehr leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so eine Gefühlsachterbahn sehr anstrengend ist. Ich wünsche dir nun, dass du sehr schnell Klarheit bekommst! Fühle dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von gespenst am 07.01.2017, 3:56 Uhr

Guten Morgen, was machen die Schmerzen? Es tut mir leid, dass du in so einem Chaos steckst. Bleib stark! Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag und hoffe auf einen positiven Ausgang für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von Rose22, 6. SSW am 07.01.2017, 5:15 Uhr

Liebe Nuffin,

Diese Ungewissheit ist grauenhaft.

Ich hoffe es geht Dir heute besser und die Schmerzen sind weniger.

Es tut mir so Leid, dass du soetwas gerade durchmachen musst.
Ich hoffe du hast Luebe Menschen um dich die dich wenigstens etwas ablenken können.

Fühle dich ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von Mino1982 am 07.01.2017, 8:24 Uhr

Hi, Oh nein, du auch?
Ich hab bei mir die ganze Zeit zwar gehofft aber mit dem negativen gerechnet, vielleicht war es deshalb auch nicht so schlimm für mich..Ich hab mir halt auch gesagt, es kann nicht sein das ich in diesem frühen Stadium schon so einen Stress habe. Kannte ich auch süß der ersten SS nicht, mir ging es zwar schlecht , hatte aber nie Blutung und war auch erst in der 10.ssw das erste Mal beim gyn. Und jetzt so früh, 3x die Woche. Dann soll es einfach nicht sein...Aber ich kann dich verstehen...Man hat immer Hoffnung und erwischt sich dabei wie man im Laden schon nach Sachen schaut...Aber schlimmer ist es wenn man 3-4 Mon. Das Kind hält und es dann doch stirbt...Ich würde dir so gerne helfen...Und diese dummen Sätze immer, du bist so jung...Das klappt auch wieder....Ich werde jetzt erstmal im Februar ins Wellness mit Freundinnen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 07.01.2017, 8:39 Uhr

Oh liebe Muffins, es tut mir so sehr leid. Vor allem dieses auf und ab zermürbt einen. Kann es alles gut nachvollziehen.
Von Herzen alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von tschichen am 07.01.2017, 8:39 Uhr

Es tut mir leid, dass die Ärztin nichts besseres herausfinden konnte. Di Wartezeit bis mo wird sicher nochmal sehr anstrengend. Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von Muffin2014 am 07.01.2017, 8:42 Uhr

Danke für die lieben Worte

Klar ist noch nicht alles verloren, aber ich bin es satt so in der Ungewissheit zu leben. Ich bin der Überzeugung, dass man mit Gedanken viele Dinge beeinflussen kann und deshalb ärgert es mich selbst, dass ich nun die Hoffnung aufgegeben habe und mit einem Abgang rechne. Ich kann einfach nicht positiv denken.

Das einzige was mich im Moment aufheitert, ist die Tatsache, dass ich Ende März nun wohl doch umwerfend schlank in meinem Hochzeitskleid aussehen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad aus der Uniklinik.........sieht nicht gut aus

Antwort von ina_1980 am 07.01.2017, 21:23 Uhr

Oh man, die Ungewissheit ist schrecklich! Ich hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.