März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 23. SSW am 24.11.2010, 15:58 Uhr

Komme vom FA :(

Huhu,
komme gerade vom FA. Dem kleinen geht es gut. Alle Organe sind toll entwickelt, er wiegt jetzt 465 gramm.
Leider muss ich zum Diabetologen. Die haben heute Nachmittag zu,muss mir morgen einen Termin holen.
Hoffe das ich keine SS Diabetes habe

Liebe Grüße
Kathrin

 
4 Antworten:

Re: Komme vom FA :(

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 24.11.2010, 16:02 Uhr

Hey,

manche Zwergls wachsen halt etwas schneller und werden größer /schwerer als andere.... Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du keine SS Diabetes hast,..... Aber Du würdest das auch hinbekommen, wenn es wider erwarten doch so wäre....


glg und drück Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA :(

Antwort von indra31, 24. SSW am 24.11.2010, 17:07 Uhr

Tja, bei mir wird auch morgen untersucht, genau wg. SS-Diabetes. Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Auch wenn Diabetes, kann man gut im Griff kriegen, deinem kleinen passiert dabei nichts. Bleib erstmal ruhig, mit dem Stress steigt leider auch den Blutzucker mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA :(

Antwort von OrlandoBaby, 23. SSW am 25.11.2010, 10:58 Uhr

Ach süße, lass den Kopf nicht hängen, hauptsache dem kleinen gehts gut, meiner ist auch eine Woche zu groß und ich muss zum Zuckerbelastungstest.

Wegen seiner Größe mach ich mir überhaupt keinen Kopf, ich hab schon irgendwo geschrieben dass mein Mann 1,93 m groß ist und mein Schwager sogar 1,96 m, meine Schwiegermama ist auch groß und schlank, von daher bin ich eh davon ausgegangen dass mein Zwerg groß wird.

Wegen Zucker....., ja ist nicht gerade schön aber das schaffen wir auch wenn es denn so sein sollte, warten wir erstmal ab was bei den Untersuchungen raus kommt.

Bin einfach nur sehr glücklich dass bei Zwergie alles so ist wie es sein sollte.

glg Melanie + Noah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA :(

Antwort von tessa112, 00. SSW am 25.11.2010, 13:40 Uhr

Hallo,

ich bin eine März 2010 Mami und hatte bei meinen beiden Jungs Schwangerschaftsdiabetes. Aber es ist wirklich halb so wild. Beim ersten Kind sollte ich nur Diät halten und musste regelmäßig den Zucker messen. Beim 2. musste ich dann spritzen, was aber auch überhaupt nicht schlimm war. Die Nadeln sind so dünn, dass man den Einstich überhaupt nicht spürt. Also, selbst wenns so wäre, macht euch nicht verrückt. Aber ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es nicht so ist.!

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.