Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 29.04.2024, 19:33 Uhr

Komme zu euch 🙋‍♀️

Ihr lieben,

Ich geselle mich dazu, Stelle mich Mal an die Haltestelle, den januarbus habe ich soeben verlassen.

Mein Zyklus war eine Katastrophe. Die Temperatur eine zick zack Linie, Ovus nicht eindeutig. SST negativ.
Heute hatte ich schmierblutungen bekommen.

Werde mir noch einen neuen Schwung Ovus kaufen für die nächste Runde.

Warte jetzt auf den Drachen, der sollte in spät 3 Tagen landen. Bisher funktionierte wenigstens das wie ein Uhrwerk.

Im Moment bin ich sehr gefasst, die Wut möchte hochkommen, aber was soll sie schon ausrichten, außer schlechte Laune verbreiten.
Ich bin enttäuscht, ja. Wieder ein Monat vorbei. Nun werden es 2 Jahre, die wir schon versuchen.
Geplant ist, noch zwei Zyklen zu tracken, auf ein Baby aktiv hinarbeiten.
Danach ist Schluss. Dann schließe ich die Kiste mit dem Babywunsch für immer ab, den Schlüssel werfe ich weit weg.

Wünsche uns allen einen schönen Zyklus mit vielen positiven Tests.

 
3 Antworten:

Re: Komme zu euch 🙋‍♀️

Antwort von dugabeba am 29.04.2024, 21:06 Uhr

Das tut mir echt leid, dass du weiterziehen musstest. Fühl dich einmal umarmt, mehr kann ich leider nicht tun. Hast du bereits Kinder? Ich drücke dir für Februar ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch 🙋‍♀️

Antwort von Oisari am 29.04.2024, 23:09 Uhr

Ich hatte schon im Januar bus von deinem Wechsel gelesen und finde es kacke anzusehen, wenn sich nach und nach due Haltestelle lernt, wo man vorher noch zusammen gebangt hat
Ich hoffe das die fetten zwei Striche noch kommen bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch 🙋‍♀️

Antwort von schroedingerskruemel am 01.05.2024, 10:29 Uhr

Ich verstehe deine Wut. An irgendeinem Punkt nervt es nicht nur, sondern mit jedem weiteren Versuch rückt gefühlt die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einmal klappt, in weitere Ferne.

Ich wünsche dir, dass alles anders kommt. Dass das Universum ein Einsehen hat und es in den nächsten zwei Zyklen klappt. Dass du deinen Babywunsch in vollen Zügen in einer schönen, Bilderbuchschwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.