Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GrüneSonne  am 09.10.2022, 2:57 Uhr

Komme zu euch - ES heute 3

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich für wenige Tage im April-Bus sitzen durfte und mich danach direkt für den Mai abgestellt hatte, wo es aber nicht geklappt hat, wollte ich mich eigentlich aus dem Forum zurück ziehen, bis zum positiven Schwangerschaftstest.
Allerdings kann ich wegen des Vollmondes nicht schlafen und habe außerdem die Vermutung, dass ich gerade meinen ES merke.
Ich teste diesen Zyklus mit Clear Blue lila. Der zeigte mir am Montag schon einen Smiley. Hatte aber gestern plötzlich durchsichtigen Zervixschleim und habe deshalb nochmals getestet und siehe da, wieder ein Smiley. Vermute daher, dass es bei dem Anlauf am Montag nicht zum ES kam.

Wir haben gestern Abend gleich doppelt Herzchen gesetzt. Nun beginnt also das große hoffen auf den positiven SwS-Test.

Ich drücke allen, die im Juli mitfahren wollen ganz fest die Daumen.

 
2 Antworten:

Re: Komme zu euch - ES heute < 3

Antwort von Vanessa_firenze am 09.10.2022, 9:33 Uhr

Huhu

Dann drücke ich euch fest die Daumen
Mein ES war entweder schon gestern oder kommt heute noch
Die Ovus sind seit gestern morgen positiv, heute aber auch noch LH ist aber wieder auf dem Weg nach unten wir setzen auch fleißig Herzchen und hoffen, dass es dieses Mal klappt
Ich hatte im März einen frühen Abgang. Danach haben wir uns auch länger nicht getraut und jetzt sind wir im 3. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch - ES heute < 3

Antwort von GrüneSonne am 09.10.2022, 17:26 Uhr

Lieben Dank

Ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen.
Im März diesen Jahres hatte ich auch einen frühen Abgang. Und im Juli leider auch. Ich hoffe daher, dass aller guten Dinge drei sind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.