Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 5. SSW am 07.04.2012, 23:31 Uhr

Kommt es euch noch so unwirklich vor?

Ich freu mich wie bolle ss zu sein
Und wenn ich daran denke dass der Krümel schon so groß ist wie ein Reiskorn das ist der Wahnsinn :)))
Aber es scheint mir noch so unwirklich
Wisst ihr was ich meine?
Was ein unfassbares glueck :))))
Kann es noch nicht Glauben
Ihr?

 
5 Antworten:

Re: Kommt es euch noch so unwirklich vor?

Antwort von Levinsmum, 5. SSW am 08.04.2012, 7:22 Uhr

Ohjaaa so unwirklich .. zumal es bei uns wirklich nicht geplant war und wir auch nur einmal geherzelt haben ..

Ich kanns noch garnicht glauben aber es scheint als mache es sich jemand bei mir gemütlich und ich liebe diesen Gedanken ;)

Das Gefühl das wahren Glückes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es euch noch so unwirklich vor?

Antwort von Zaine, 6. SSW am 08.04.2012, 7:51 Uhr

ja mir kommt es auch total unwirklich vor. ich würde mich gerne mehr damit identifizieren, aber ich glaube meine angst vor einer fehlgeburt verhindert dies noch... ist ahrscheinlich mein schutzmechanismus...^^°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es euch noch so unwirklich vor?

Antwort von Jim-Sam am 08.04.2012, 8:07 Uhr

Ich schliesse mich Zaine an.... aufgrund der Fehlgeburt um Februar, keine Mens bekommen und direkt wieder schwanger..das ist fast zu schön um wahr zu sein. Wir wünschen uns so sehr das es bleibt und ich ein wenig entspannter werde. Denke das ich in zwei bis drei Wochen erst zum Arzt gehe und dann wird sich richtig gefreut wenn bis dahin alles da bleibt wo es soll:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es euch noch so unwirklich vor?

Antwort von Monsn1984, 7. SSW am 08.04.2012, 9:45 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Hab letztes Jahr auch ne FG in der 8 SSW gehabt und bin jetzt sehr unsicher... Hab auch aweng Angst vor ner Eileiterschwangerschaft... Am Dienstag hab ich Termin... Hibbel dass alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt es euch noch so unwirklich vor?

Antwort von wusel_09 am 08.04.2012, 14:49 Uhr

Ich merke es ja anhand meiner SChwangerschaftsanzeichen, übelkeit usw. täglich, aber ich denke so richtig realisieren werde ich es erst wenn ich nächste Woche beim Gyn war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.