Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 26.06.2012, 18:58 Uhr

kommt mir bekannt vor ^_^

ich hab hier auch so einen zahlenverrückten .. er macht doch schon ganz lange diese zahlen verbinden bilder. seit er 2 ist.

zählen kann er auch schon lang. ab und zu rechnet er auch, wenn mein großer seine hausis macht o.ä.

einfache wörter (am, um, mama) liest er auch schon seit letztem jahr. allerdings großbuchstaben. letzte woche waren wir bei uns im ekz und haben vor dem saturn gewartet, weil die jungs ihr eis noch aufessen mussten. liam studierte die ganzen werbetafeln mit den angeboten und sagte dann "kuck malm hier steht 'könig fußball', was ist das denn für ein könig?" da hab ich nicht schlecht gestaunt, das sind ja doch 2 schwierigere wörter .. heut morgen hat er mir auch den songtitel im autoradio vorgelesen. jetzt fängt er auch mit den kleinen an, bin gespannt, wann er mir aus dem buch vorliest. ;)

ich fördere das trotzdem nicht weiter .. er macht das von sich aus und ich lasse das. meine freundin meinte, ich solle ihn nächstes jahr einschulen lassen, aber das werde ich nicht tun. unsere maikäfer sind in der regulären schule schon immer bei den jüngsten, da muss er nicht noch jünger sein .. außerdem schenkt ihm dieses eine jahr kindheit keiner mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.