August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90  am 26.03.2022, 14:45 Uhr

Kompletter Stillstreik

Hey :-)

Oh je du Arme, fühl dich gedrückt! Meine mittlere war auch Mal im Stillstreik, da war sie so 6 Monate alt. Sie hat auch ca 48 h gar nicht getrunken. Es war die Hölle, tut mir so leid dass ihr da gerade drin steckt!

Meine Mutter ist Stillberaterin.
Sie gab mir folgende Tipps:

Im Bewegung stillen/anlegen, also im gehen oder zb leichten wippen auf dem Gymnastikball.

Im abgedunkelten Raum stillen.

Baby mit Brust "spielen" lassen.

Ich habe dann auch abgepumpt und versucht Muttermilch mit der Flasche zu geben, hat aber nicht geklappt. Beikost war auch nicht der Hit zu der Zeit... Also ich war auch sehr in Sorge. Aber irgendwann hat sie dann tatsächlich einfach wieder getrunken, als ob nichts gewesen wäre ich habe sie dann noch ca ein Jahr weiter gestillt und es war wie zuvor. Wiederholt hat es sich nicht, Gott sei Dank!

Ich wünsche euch sehr dass es ganz schnell vorbei ist und eure Stillbeziehung wieder genauso wunderbar sein wird, wie zuvor

Wenn du dir große Sorgen machst, frag doch auch Mal im Experten Forum nach?! Wobei ich nicht weiß, ob da an Wochenende reingeschaut wird...

Ganz liebe Grüße von mir! Und meld dich Mal, wie es weiter geht
Mira

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.