August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 33. SSW  am 16.06.2020, 16:32 Uhr

Kontraktionen - hat jmd. Erfahrung damit?

Bei mir ist es ähnlich. Ich war am Freitag im KH wegen leichter bis mittlerer Blutung und Kontraktionen. Ich merke die bis jetzt auch noch immer - nicht regelmäßig aber wenn dann schon so, dass ich denke "autsch", das CTG heute bei der FÄ hat diese nicht angezeigt, im KH waren es "leichte" auf dem CTG, aber alles nicht regelmäßig, sondern irgendwie immer mal wieder. Das ganze scheint genauso nicht wirksam zu sein, denn MuMu ist heute weiterhin geschlossen und GMH bei 4,2cm wie die ganze Zeit schon... So wie es mir als zieht war ich sicher, dass ich heute eine Verkürzung des GMH von der FÄ diagnostiziert bekomme, aber nichts.
Scheinen also ziemlich intensive Übungswehen zu sein. Bzw. das Köpfchen liegt auch schon gut tief (bisher hat man das im Vaginal-US nicht sofort gesehen, heute direkt) also waren es wohl auch Senkungswehen ... Ich soll jetzt hochdosiert (2× 400g am Tag) Magnesium weiter nehmen, wie am Fr. im KH schon angeordnet und mich ao viel wie möglich schonen, Stress und Belastung meiden, also am besten auch kein Einkauf mehr alleine, oder Hausarbeit mit Unterstützung oder andere machen lassen. Aber das ist immer so leicht gesagt, wenn man das alles eigentlich alleine immer macht und alle anderen arbeiten/Schule sind.
Jetzt gerade ist auch wieder der ganze Bauch hart und es zieht bis in den Rücken... Aber ich sitze hier im Garten und mache nicht groß was...
Keine Ahnung was das ist! Aber ich finde mich in deinem Beitrag sehr wieder, kann jedoch, da ich selbst ratlos bin, nicht helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus wegen Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern kurz im Krankenhaus, weil ich wehenartige Schmerzen hatte. Ctg gemacht, das zeigt regelmäßige Kontraktionen alle 2 bis 3 Minuten (hab mal ein Foto angehangen). Danach wurde der Muttermund kontrolliert, da war alles ok (3 cm und geschlossen). ...

von Leolöwenherz, 24. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Braxton Hicks Kontraktionen ?!

Hey ihr Lieben Habt ihr schon Braxton Hicks Kontraktionen? Ich bin Donnerstagabend lange weg und auf den Beinen gewesen und hatte Freitag dann trotz Magnesiumeinnahme immer mal wieder einen harten Bauch. Ich bin jetzt 20+6 SSW kann es sein, dass dies schon Braxton ...

von Bria, 21. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.