März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 22. SSW am 20.11.2010, 10:25 Uhr

Konzert

Hallo Mädels,

wir gehen heute aufs Unheilig-Konzert in Regensburg - bin gespannt, wieviel Purzelbäume meine Kleine dabei schlägt.....

Und: Gestern hab ich den ersten Nicki-Zweiteiler in rosa für meine Kleine gekauft!

Wünsch euch allen ein schönes WE,
lg
Bine

 
6 Antworten:

Re: Konzert

Antwort von zwergenhoppser, 26. SSW am 20.11.2010, 11:52 Uhr

Viel Spaß morgen beim Unheilig Konzert... Wer weiß, vllt gefällt ihr es ja und sie ist kein Mozartfan *gg*


Dir auch ein schönes WE.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Jessy83, 24. SSW am 20.11.2010, 12:48 Uhr

Schön, bestimmt ein tolles Konzert. Hoffe einfach mal, dass deine Maus die Musik auch mag. Bei uns war gestern in der Schule eine Eineihnungsfeier mit der Schulband, die ziemlich laut waren und meine Kleine fands nicht gar so toll unf hat immer, wenn gespielt wurde, heftig getreten. Während der Reden allerdings war sie ruhig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Chaosprinzessin, 26. SSW am 20.11.2010, 14:12 Uhr

Hallo,

viel Spaß.

Ich persönlich würde wohl nicht auf ein Konzert gehen, weil ich Angst hätte, dass es zu laut ist. Unserem Baby war schon das Kino am Donnerstag zu laut und es hat den ganzen Film durchgetreten wie ein Wilder :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Horny, 25. SSW am 20.11.2010, 19:33 Uhr

Ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert.

Ich wollte eigentlich im Dezember auf ein Unheilig Konzert- aber ich habe die Karten verkauft. Mir ist das einfach zu anstrengend im Schwangeren Zustand, mal davon abgesehen das Gedränge und eben die Lautstärke.

Ich werd mir wieder Karten zulegen, sobald die Kleine da ist und dann in Ruhe dahin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von mynona88, 22. SSW am 21.11.2010, 0:39 Uhr

Bin neidisch..
zu und kommt der graf erst mitte Dezember wieder un da will ich auch nich mehr unbedingt auf ein Konzert..mit der Kugel die ich bis dahin schieben werd..

Aber ich war dieses Jahr schon..im Mai in Stuttgart..und es war sooo toll..

LG
mynona88 mit Zwillis im bauch 21+6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Bineglücklich, 23. SSW am 21.11.2010, 10:49 Uhr

Hallo Mädels,

Konzert war so lala, die Vorbands waren ziemlich ätzend! Die Kleine hat anfangs auch wild getreten, dann wurde sie aber ruhiger. Dafür war sie dann von 23-1 Uhr fit

Anstrengend war es nicht, hatten Sitzplätze!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.