März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara85, 12. SSW am 28.08.2017, 12:27 Uhr

Konzert

Hallo ihr lieben.
Freunde haben mich gefragt ob ich ende Dez. auf ein Toten Hosen Konzert (Sitzplatz) mit will. Voll Lust habe ich absolut.
Da es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich mit wie ich mich in der Zeit fühle. Was meint ihr? Kann das dem Baby schaden?

 
6 Antworten:

Re: Konzert

Antwort von Blüte am 28.08.2017, 12:35 Uhr

Hätte keine Bedenken wegen der Lautstärke oder so, nur fände ich ein Konzert, generell bei so ner Musik, im sitzen ziemlich öde. wenn will ich auch richtig mit dabei sein .../
Von daher wäre es nichts für mich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Happily am 28.08.2017, 13:10 Uhr

Ich sage nur: Viel Spaß beim Konzert!
Ich nehme mir einfach mal meine Freundinnen zum Vorbild die noch ganz spät auf Konzerten waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von KathLie, 12. SSW am 28.08.2017, 14:20 Uhr

Ach, genauso geht mir dass auch.. Ich bin absoluter Hosen Fan und würde schon gerne im November nach Bremen zum Konzert, mache mir aber etwas Gedanken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Mara85 am 28.08.2017, 14:34 Uhr

Wir gehen nach Düsseldorf zum Konzert. Ich werde mir dir Karten holen. Stehplatz ist zwar viel besser, aber ich glaube Sitzplatz ist in unserer Situation besser.
Und wenn es an dem Tag wirklich nicht geht. Dann ist es halt so.
Danke für die Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Snoopy2611 am 28.08.2017, 23:13 Uhr

Hallo Mara,
ich würde es versuchen. Wenn es dir gut geht spricht nichts dagegen. Ich gehe in knapp 4 Wochen auch auf ein Konzert (Sitzplatz) - gebucht vor über einem Jahr. Bitte nicht hauen: Helene Fischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Lamaleso, 14. SSW am 29.08.2017, 7:58 Uhr

Klar viel Spaß :)
Die Hosen sind klasse war gerade erst in Flensburg auf einem Konzert von Ihnen < 3
Und uns schwanger sein mach dir mal keine Sorgen ich war in meiner ersten ss in der 35. ssw auf wacken m/ ( hab zu dem Zeitpunkt nur n Kilometer entfernt gewohnt davon ) aber hab mir auch alles angeguckt Rammstein Marylin Manson und und und :) also auf und Rock den Abend mit den Hosen :) übrigens hatten wir auch Spitz Platz und standen fast das ganze Konzert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.